Gutachten über Mindestanforderungen an die Haltung von Säugetieren
#2
(25.09.2010, 20:14)-Anna- schrieb: Das Bundesministerium für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft hat diese Bedürfnisse in seinem Gutachten jedoch sehr genau spezifiziert und es sollte jedem Tierhalter als Grundlage dienen.

Gutachten über Mindestanforderungen an die Haltung von Säugetieren
Nicht übel Thumbsup

Was mir allerdings nicht gefällt ist das hier unter "Meerschweinchen":
"Ernährung sowie Fang und Transport Siehe „Hörnchen“ (Seite 16), „Mäuseartige“ (Seite 17) etc."

Hörnchen und Mäuse werden doch ganz anders ernährt als Meeris...
Schade, dass die das da so blöde schreiben. Ansonsten finde ich es gar nicht mal so übel. Es ist allerdings schon von 1996


LG Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gutachten über Mindestanforderungen an die Haltung von Säugetieren - von Lacri - 25.09.2010, 23:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste