Gutachten über Mindestanforderungen an die Haltung von Säugetieren
#6
Will mich ja nicht steiten, ist gut, einiges mehr über seine Tiere zu wissen, als in ZooLas erzählt wird.
Trotzdem hab ich keine Kängurus, Elefanten oder Wale Zwinker
Und unseren netten Bilderaustausch würde ich jetzt nicht unter "zurschaustellende Privatperson" laufen lassen.

Du hast recht: die Schuhschachtelmethode gehört verboten. Hat sicherlich seine Gründe, warum die meisten EBs mit viel Platz haben. Eben weil sich um das Wohl der Tiere Gedanken gemacht wird.

EIne weitere Möglichkeit ist, dass ich dieses Amtsdeutsch einfach nicht peile...Uff
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gutachten über Mindestanforderungen an die Haltung von Säugetieren - von Haselmaus - 26.09.2010, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste