Gutachten über Mindestanforderungen an die Haltung von Säugetieren
#15
Was geht hier jetzt ab? Ich hab lediglich gemeint, dass es bestimmt Leute gibt denen das zu doof wäre sich so ein Schinken durchzulesen^^. Ich persönlich kenne das Gesetz und musste es auch lernen während meiner Ausbildung und kenne die Lücken wo man sie leicht biegen kann besonders im Bereich "Geschäftlich"
Ich bin schon oft im Zooladen zu den Leuten gegangen, wenn irgendwo ein krankes Meeri, oder Ratte war und das einzige was gemacht wurde ist ne Rotlichtlampe drüber gestellt^^
Ich kann leider nicht alle freikaufen und solange sie auch gekauft werden kommen immer wieder neue!
Sicher ist das ein Problem und es ist wirklich anstrengend wenn man was erreichen will und leider halt meistens ziemlich sinnlos^^ Aber wenn wir uns nicht wenigstens hier darüber aufregen, woher sollen die Leute (die wirklich unwissend sind) es dann wissen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gutachten über Mindestanforderungen an die Haltung von Säugetieren - von Trinity - 31.10.2010, 20:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste