Gutachten über Mindestanforderungen an die Haltung von Säugetieren
#18
whoa,

anna,halt mal bitte die füße still... du unterstellst da einiges, ohne auch nur ansatzweise eine ahnung zu haben.

zum thema "amt":

wir hatten in einem anderen Forum (ein hundeforum) einen kerl, der NIE mit seinem hund gassi ging. der hund kam wenns hoch kommt ein mal am tag für 15min raus.

da es ein deutsches forum ist, der typ aber aus wien ist bat mich der betreiber in seinem namen eine anzeige zu machen, da in die deutschen behörden abgewiegelt haben ("da sind die österreichischen behörden verantwortlich").

also hab ich die anzeige machen wollen, und mir wurde gesagt das wäre "nicht so schlimm", und die würden keine anzeige deshalb aufnehmen.

so viel zum thema "ämter helfen einem"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gutachten über Mindestanforderungen an die Haltung von Säugetieren - von Ivy-Maire - 01.11.2010, 19:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste