Gutachten über Mindestanforderungen an die Haltung von Säugetieren
#22
Ich kann das auch nicht auf mir sitzen lassen... Ich denke, jeder tut irgendwie irgendwas und ich auch. Bei einem Baumarkt gab es ein paar kleine Mehrschweine und eine Mutter mit Kind, die eins kaufen wollten. Das Schwein war aber krank und ich habe mich dann in das "Verkaufsgespräch" eingemischt und vom Kauf abgeraten. Die beiden kauften das Schwein dann nicht!! Ich habe dann auch noch mit der Verkäuferin gesprochen, die allerdings sehr angepisst war, was sie mit dem Schwein jetzt macht und sie meinte, sie würde das behandeln. Ende der Geschichte.


Soviel dazu, das wir alle nur hier im Forum rumjaulen und nix tun...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gutachten über Mindestanforderungen an die Haltung von Säugetieren - von ovv_wiwi - 03.11.2010, 17:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste