Abszesse und Homöopathie
#4
Hallo,

gestern wurde bei Zippo eine Blasenentzündung festgestellt. Es war also kein Abszess. Ich starte dazu mal einen extra Thread.

Nach der ersten Abszess-OP (wurde in der Tierklinik gemacht) wurde die Wunde vernäht, wie ich schon erwähnte. Ich geh auch davon aus, dass sich der Abszess dann wieder füllte. Unsere Ärztin öffnete die Naht und wir mussten mehrmals täglich spülen. Der Abszess ging weg und auf der anderen Seite neben dem After musste dann aufgeschnitten werden. Es war eine klebrige Masse um den Dickdarm herum. Nach der OP mussten wir dann auch über eine Woche lang spülen. Am Bauch wurden während der OP noch die restlichen Fäden gezogen.

Danke, die Namen der Mittelchen werde ich mir mal merken. Wer weiß, was irgendwann noch kommt. Zwinker

Haselmaus, dann kann jeder Heilpraktiker auch sagen, wieviel man dem Tier davon geben soll? Ich dachte, er muss eine spezielle Ausbildung haben. Eine Bekannte hat nun angeboten am Freitag mal ihre Tierärztin zu fragen, die auch mit Homöopathie arbeitet.

Liebe Grüße

Nicole
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Abszesse und Homöopathie - von Nicole - 19.10.2010, 06:12
RE: Abszesse und Homöopathie - von Lacri - 19.10.2010, 08:07
RE: Abszesse und Homöopathie - von Haselmaus - 19.10.2010, 08:17
RE: Abszesse und Homöopathie - von Nicole - 20.10.2010, 04:27
RE: Abszesse und Homöopathie - von Haselmaus - 20.10.2010, 14:28
RE: Abszesse und Homöopathie - von Nicole - 21.10.2010, 12:55
RE: Abszesse und Homöopathie - von Lacri - 21.10.2010, 14:07
RE: Abszesse und Homöopathie - von Nicole - 21.10.2010, 15:34
RE: Abszesse und Homöopathie - von Lacri - 21.10.2010, 15:49
RE: Abszesse und Homöopathie - von Haselmaus - 21.10.2010, 21:17
RE: Abszesse und Homöopathie - von DosyS - 22.10.2010, 19:15
RE: Abszesse und Homöopathie - von Nicole - 23.10.2010, 04:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste