Abszesse und Homöopathie
#5
Es gibt diese Spezialisierung, ist auch durchaus sinnvoll. Grundsätzlich sind aber bei Mensch und Tier die Ansätze vergleichbar.
Je nach Methode, die der HP anwendet. Meine HPin macht "Armdrücken", da brauche ich nur ein Bild oder den Namen des Tiers. Die macht das, weil es mir schlecht geht, wenn die Plüschis was haben. Quasi alles in einem Abwasch. Da kann ich auch telefonisch oder per mail was werden, hängt aber eher damit zusammen, dass wir uns auch sonst treffen.
Einfach so eine Auskunft bei einem dir unbekannten HP wirst du wohl eher nicht bekommen...

Als Dosierung hat sie mir für meine Tiere 1-3x 1 Globuli als Richtwert an die Hand gegeben. Wenn du das Gefühl hast, zwei sind besser, kannst du das machen. Der Körper nimmt nur, was er braucht und scheidet den Rest wieder aus.

Bedenke aber, dass es bei der Homöopathie eine Erstverschlimmerung geben kann!
Dieses gilt besonders für Globuli, Schüssler Salze und Bachblüten, da diese schnell Resultate bringen können.

In deinem Fall -kein HP zu Hand- würde ich wohl zur TÄ mit Homöopathie-Erfahrung gehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Abszesse und Homöopathie - von Nicole - 19.10.2010, 06:12
RE: Abszesse und Homöopathie - von Lacri - 19.10.2010, 08:07
RE: Abszesse und Homöopathie - von Haselmaus - 19.10.2010, 08:17
RE: Abszesse und Homöopathie - von Nicole - 20.10.2010, 04:27
RE: Abszesse und Homöopathie - von Haselmaus - 20.10.2010, 14:28
RE: Abszesse und Homöopathie - von Nicole - 21.10.2010, 12:55
RE: Abszesse und Homöopathie - von Lacri - 21.10.2010, 14:07
RE: Abszesse und Homöopathie - von Nicole - 21.10.2010, 15:34
RE: Abszesse und Homöopathie - von Lacri - 21.10.2010, 15:49
RE: Abszesse und Homöopathie - von Haselmaus - 21.10.2010, 21:17
RE: Abszesse und Homöopathie - von DosyS - 22.10.2010, 19:15
RE: Abszesse und Homöopathie - von Nicole - 23.10.2010, 04:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste