Gestatten? Charlie Chaplin, der Panda
#25
Ich gestehe, mein Timing ist eher suboptimal *g*
Aber erst die harte Realität der Straßenkarte sagte mir letztendlich, daß ich mich von dem Schnuffel nicht trennen mag. Wäre es hier in der Nähe gewesen, hätte ich gar nicht darüber nachgedacht. Im Idealfall hätte ich ihn sogar selbst noch irgendwo vorbeigebracht. Aber halb Deutschland...das ist ja sogar für mich anstrengend genug, um über die Notwendigkeit nachzudenken. Und der kleine Kerl weiß ja gar nicht, was mit ihm los ist, wenn er plötzlich wieder in der Mini-Schuhschachtel landet und ewig durch die Gegend schaukelt.

Bei der Dürüm-Familie ist mir nichts aufgefallen, nein. Aber ich war auch nicht wirklich im Haus, ich war zwei Schritte weit im Hausflur; ich hatte auch das Gefühl, weiter war ich gar nicht erwünscht. Wo ist eigentlich die berüchtigte türkische Gastfreundschaft mit Tee zu jeder Gelegenheit und in jeder Lebenslage geblieben?
Wie gesagt, wenn es nach dem Mädel gegangen wäre, hätte sie mir den Kleinen im Gitterkäfig in die Hand gedrückt und hätte die Tür dann wieder zugemacht. Bei gefühlten -243 Grad draußen.

Liebe Grüße,
Sev
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gestatten? Charlie Chaplin, der Panda - von Sevenah - 12.12.2010, 00:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste