Ein Kleintierhaus für Nager - die richtige Idee?
#3
Auch von mir ein Willkommen im Forum Smile

Selbst für den größten Käfig ist das Haus, was Du ausgesucht hast, noch zu groß.
Sollte es sich um einen Eigenbau handeln, dann könnte es - je nachdem wie groß der ist - passen.

Für die Außenhaltung ist das Teil nicht geeignet: zu klein, keine Isolierung, nur ein Eingang, kein Windfang usw.
Aber für einen Eigenbau in Innenhaltung könntest Du etwas ansprechenderes nehmen.
Da Du unter der Rubrik "Meerschweinchen" geschrieben hast, nehme ich mal an, dass es sich bei den Nagern darum handelt.

Sehr hübsche, praktische und günstige Häuser kann man hier kaufen:
https://www.knastladen.de/Artikelauswahl...-Nagetier/

Ich selber habe von dort das Meerschweinchenhaus 'Haus Dani' und es ist super. Alle Materialien sind 'anknabberbar', weil sie keine Schadstoffe enthalten - auch die Farbe nicht. Das Haus ist sehr groß und hat Platz für mind. 3 Meeris zur gleichen Zeit :D

Liebe Grüße
Heike & die Salatkiller
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Kleintierhaus für Nager - die richtige Idee? - von Lacri - 11.09.2015, 09:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste