Wie groß die Transportkiste?
#3
Sevenah schrieb:Seitliche Fenster habe ich bewußt nicht eingeplant. Luft bekommen sie von oben durch das Gitter genug und ich wollte ja, daß es nicht zieht - Fenster an der Seite wären da ja sehr kontraproduktiv.
Es sei denn, man bastelt diese Fenster in Form von Plexiglas ein. Dann ist es zu und es zieht nicht.

Da kommt es wohl auch wieder auf das Tier an. Manche fühlen sich im Dunklen wohler und manche sind neugierig, wollen etwas sehen und brauchen Licht...


Nachrichten in diesem Thema
Wie groß die Transportkiste? - von John.Doe - 30.11.2006, 21:50
RE: Wie groß die Transportkiste? - von Sevenah - 30.11.2006, 22:20
RE: Wie groß die Transportkiste? - von Lacri - 01.12.2006, 08:09
RE: Wie groß die Transportkiste? - von Sevenah - 03.12.2006, 00:17
RE: Wie groß die Transportkiste? - von Lacri - 03.12.2006, 01:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste