Hilfe, hat jemand noch n Plätzchen frei??? *erledigt*
#3
Ich kenne in meinem Bekanntenkreis nicht mal jemanden, der Kaninchen hat oder welche haben möchte. Und die Tierheime hier in der Umgebung quellen über - ich denke, da werden viele 'Weihnachtskaninchen' bei sein, denn in den letzten Wochen sind viele dazugekommen.

Und die Kleinen haben es doch so gut bei Dir im Bunny Alcatraz... Ihnen ähnliche Bedingungen zu bieten, wird nur wenigen Menschen möglich sein. Hier gibt es beispielsweise zwar zum Haus gehörende Grünflächen, die sind allerdings offen zugänglich - da will ich kein Tier draußen halten, auch nicht mit einer so tollen Anlage.

Liebe Grüße,
Sevenah


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe, hat jemand noch n Plätzchen frei??? - von Sevenah - 10.02.2007, 23:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste