Kaninchennachwuchs
#4
Hay Hay,

also, heute lag er bei seinen Geschwistern. Die Augen waren auch offen. Auch so hat er einen recht fitten Eindruck gemacht.
Er ist auch ein bisschen umhergehoppelt. Warscheinlich hab ich ihn einfach zu einem schlechten Zeitpunkt erwischt (vielleicht war er nur müde oder so) - heute sah er recht gut aus.

Ich hab ihn mal von den anderen weggenommen und ihn so zur Mutter gesetzt. So hat er mal ne Extramahlzeit bekommen.

Im Vergleich zum Größten aus dem Nest fehlt ihm ca. 1/4 der Größe. Aber ich bin zuversichtlich - jetzt liegt er gerade bei den Anderen und schläft. (Vergleich: gestern lag er anfangs allein rum)

Die Mutter kümmert sich schon um ihn - ich beobachte ihn nur noch ein Bisschen und warscheinlich pass ich auf, dass er ein paar weitere Extramahlzeiten bekommt.

Sina ist 3 Jahre alt und das ist ihr zweiter Wurf. Sie is n Mix (ziemlich groß - was für Rassen drin sind, weiss ich nich). Der Dad ist etwas kleiner. Bei ihrem letzten Wurf war auch schon einer dabei, der etwas hinterherhing. Er hats auch geschafft und hat - als er Normalfutter fressen konnte - schnell aufgeholt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kaninchennachwuchs - von Penga - 21.05.2007, 20:35
RE: Kaninchennachwuchs - von Lacri - 21.05.2007, 21:35
RE: Kaninchennachwuchs - von Trinity - 22.05.2007, 17:51
RE: Kaninchennachwuchs - von Penga - 22.05.2007, 17:54
RE: Kaninchennachwuchs - von Lacri - 22.05.2007, 18:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste