Korkröhre
#3
Auch wenn der Post schon ein wenig her ist, wollte ich für die, die das heute nochmal lesen und vielleicht auch interessiert, noch eine weitere Empfehlung aussprechen. Wenn Ihr nach allen möglichen Spielsachen aus Kork für Eure Nager sucht, dann schaut doch mal bei heuandi.de vorbei. Neben Korkspielzeug zum zerknabbern haben die dort neben Naturholzartikeln und Heuraufen noch vieles anderes, was Eure Nager freuen wird Smile Ich selbst habe dort für eine Freundin und ihr Meerschweinchen Anfang des Jahres einiges bestellt und beide haben sich riesig gefreut :D

Viele Grüße,
Miri
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Korkröhre - von brine - 21.10.2007, 23:11
RE: Korkröhre - von Lacri - 21.10.2007, 23:51
RE: Korkröhre - von Miri345 - 09.04.2013, 12:47
RE: Korkröhre - von ginga - 12.08.2013, 22:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste