Alles für die Katz´?
#1
Wo wir schon mal dabei sind, und uns informieren, welche Hausgenossen sich noch ausser Salatvernichter und auf die Stühlezwingende Wesen hier sind, würde es mich mal brennend interessieren, ob es hier auch sogenannte zweibeinige "Dosenöffner gibt?

Ich bin der Dosenöffner von einer rabenschwarzen Kätzin mit meist funkelgrünen Augen...manchmal sind die aber auch so rabenschwarz wie das Kätzchen selbst...
Sie heisst "Julchen" (ähnlichkeit mit lebenden Personen ausgeschlossen), allerdings sagen wir das selten,"Jule" reicht aus.Icon_lol
Ich habe sie damals als Findelkind aufgenommen, sie war damals mehr tot als lebendig. Noch heute leidet sie zeitweise an Bronchitis. Die auch wohl nicht heilbar ist.Thumbsdown
Jule ist eine ausgesprochene Hauskatze also, sie würde unter Umständen auch schwer krank werden...was leider auch einmal passiert ist...

Würde mich über andere Katzenbesitzer tierisch freuen.

Lieben Gruss Karin
Zitieren
#2
Huhu,

wir selber haben keine Katzen, aber meine Oma hat 6.

4 davon haben wir letztes Jahr selber mit der Flasche aufgezogen, nachdem die Mutter eine langjährig "wilde" katze war, wollten wir sie kastrieren, geht aber nich wenn sie junge hat, also jungen gefangen und geHOFFT sie geht somit in einen Raum mit rein. Hat sie aber nicht getan, also mussten wir sie mit der Flasche aufziehen..

Nen paar bilder kann ich auch reinstellen wenn gewünscht Smile

lg caro
Zitieren
#3
alle an Tag 1:

(der Cremefarbene ist "Balou" er sieht einer Siamkatze recht ähnlich. hab nur kein einzelfoto von ihm)naja irgendwo schon *erst rauskramen muss*

[Bild: imag0208go3.jpg]*besser*? ^^

Mein Liebling: (bei mir heisst er immernoch DATSCHI *bayerisch: zusammengeknautscht ^^) weil er so ne süße nase hatte. Jetz heisst er "Benny"
[Bild: achtungwildiq9.png]

Sie hielten wir anfangs für einen Kater, hieß daher "Bruno alias Diego" *jaja die gute entscheidungskraft^^* Jetzt ist es "Wendy" *also doch ein weiberle^^*
[Bild: brunoaliasdiegogk3.png]

diese Kleine Maus hat es leider nicht geschafft.. Flenn Keiner weiss wieso, der TA hat 2 mal um ihr leben gekämpft.. erfolglos.. sie hieß "Pepsy"
[Bild: pepsilo8.png]

Und im Vordergrund nochmal "Datschi" und hinten "Biene".
[Bild: achtungwildgy1.png]

jo das warense - unsere kleinen scheisser ^^

heute sinds richtige monster katzen ^^
Zitieren
#4
Die Katzen sind ja allerliebst!
Besonders die beiden Schnuckelchen, die so lieb in die Kamera äugeln.
Ich hoffe, ich kriege das mit den Fotos auch bald auf die Reihe...dann werde ich meine Vierbeiner auch mal vorstellen.

Darf ich mal fragen, Caro, wie viel die Katzen so wiegen?
Meine Kätzin wiegt knapp vier Kilo und ich finde sie irgend wie recht klein. Vielleicht liegt das an ihrer Krankheit. Die Katzen, die wir früher hatten, waren weit aus grösser und schwerer.
Zitieren
#5
Lilly schrieb:Meine Kätzin wiegt knapp vier Kilo und ich finde sie irgend wie recht klein. Vielleicht liegt das an ihrer Krankheit. Die Katzen, die wir früher hatten, waren weit aus grösser und schwerer.

Die Katze "meiner" Oma wiegt kanpp 5 Kilo ist aber auch sehr zierlich so und jetzt kommts..

Soll ich dir mal sagen was der Kater meiner Oma WiegtDenknach ganze 8 KILLLLLOOOOOUff.

Der ist soo Fett der passt schon nicht mehr durch dir Katzenklappe.Suspekt

Der Hammer dieses ViechSchulterzuck.^^
Zitieren
#6
Hallo lilly,

klar darfst du fragen ^^

ich weiß es nicht sicher, aber sie sind SEHHHR schwer..

meine Oma hält sie ausschließlich als Hauskatzen, und sie sind daher nicht wirklich dünn -.-

Ich wieg sie morgen mal wenn meine Großeltern in der Arbeit sind *kicher*

dann sag ich dir das genau. Dann mach ich auch mal wieder neue bilders.
Geht ja schnell ^^

lg caro
Zitieren
#7
Danke schön, dass du dir extra für mich die Mühe machst, Caro!
Dann hab ich mal nen kleinen Vergleich.
Julchen geht im Prinzip alleine auf die Waage...okay, wenn ich jetzt ganz lieb "bitte, bitte" sageIcon_lol
Ich wiege sie regelmässig, damit ich ihr immer die richtige Dosis Wurmkur einverleiben kann.
Ich habe sie eben auch mal kurz gemessen, sie erreicht eine Schulterhöhe von 30cm...und jetzt ist sie stinksauer auf michPfeif
Zitieren
#8
Kein Problem Zwinker

gut ich vermess mal alles was man an soner katze vermessen kann ^^ jetz hab ich eine aufgabe für morgen *g*

dankeee.
Zitieren
#9
Wir haben zur Zeit fünf Katzen
Lilly, getigert mit rot und weiß
Micky, getigert
Puma, schwarz
Trixie, getigert mit weiß
Gizmo grau/weiß
alles normale Hauskatzen, Trixie hat etwas längeres Fell..
bis vor kurzem hatten wir noch Kuschel (schwarz), aber der ist jetzt zu einer Familie umgezogen, weil es ihm nicht so gut gefallen hat, dass er mit den anderen Katzen zusammenleben muss (obwohl er davor der allerbeste Freund von Gizmo war, naja, scheinbar gab es gewaltigen Stress und ab da wollte er nicht mehr bei uns wohnen).
In ein paar Wochen ziehen dann noch zwei Babys ein, mein Schwiegerpapa hat mal wieder einen Wurf (leider) und er würde sie sonst töten. Zwei hab ich vermittelt und die anderen zwei kommen zu uns, weil sie gar soooo süß sind!
Unsere Miezen leben auf dem Pferdehof, haben in der Heuhalle ihre Schlafplätze und können machen was sie wollen, sie sind alle total zahm und verschmust und die besten Freunde und Spielgefährten unserer Hunde!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste