Erkältungswelle auch bei Nins?
#1
Hallo

ich bin im Krankenhaus tätig und im moment sind sehr sehr viele Leute bei dem Wechselnwetter krank, nun auch ich mich hat es voll erfischt, hab die Rüsselseuche und Husten bis mir die Lunge rauskommt. Eigentlich Halte ich dann meine Nins von mir fern. Aber naja es ist ja die tübische Tropfcheninfektion.
Können Nins auch durch eine grippewelle oder Erkältungwelle Krank werden? wenn wir menschen es haben?!?!?!?


Mfg sarah
Zitieren
#2
Ich denke mal, ja... Meerschweinchen können sich auf jeden Fall beim Menschen anstecken, was Erkältungen anbelangt Traurig

Dann drücke ich Dir mal die Daumen. Vielleicht hilft es auch, wenn die Ninchen bisken Echinacea bekommen. Das soll ja generell die Abwehrkräfte stärken. Meine Schweins kriegen das mit in die Kräutermischung - wenn es denn mal wieder akut ist mit der Rüsselseuche...
Zitieren
#3
Ja, Kaninchen können sich auch bei Menschen anstecken.
Also lieber in der Zeit lieber den Freund kuscheln.Zwinker
Zitieren
#4
Ahja... der Freund kann also ruhig krank werdenVerwirrt
Und wer trägt dann den Müll runterVerwirrt Icon_lol

Gute Besserung und ich hoffe, die Nins bleiben wirklich verschont *daumendrück*
Zitieren
#5
*auchmitdaumendrück* Ich wurde zur Zeit noch verschont....hoffe mal das meine Fellmonster auch gesund bleiben...
Dieses Wetter zur Zeit schreit aber auch total nach Erkältung Thumbsdown
Bei Tier wie bei Mensch...Vitamine...viel trinken...dann geht es schon Zwinker
Zitieren
#6
hey,also mein jamielein hatte schon mal erkältung als ich auch hatte,war wohl wirklich angesteckt?!
aber zum glück ging das sehr schnell wieder weg,hat mehr petersilie bekommen weil das harntreibend ist und dann hat er das ganze böse krankheitszeug ausgepipit^^also natürlich falls es dein ninchen erwischt und es akut sein,sofort zum TA.

LG und viel glück das wird schon
Zitieren
#7
Wo wir den mal bei so krankheiten wären! was sind den so übertragbare Krankheiten! von mensch zu NinVerwirrt


Mfg sarah
Zitieren
#8
also ich hab grade gelesen dass menschen wenn ninis durchfall haben sich anstecken können aber ob das auch andersrum geht?? ka... aber besser aufpassen denk ich wenn man selbst durchfall hat dass man nicht die ninis anlangt^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sprechen Nins? Rabbit 4 12.662 03.09.2006, 18:35
Letzter Beitrag: BelaBunny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste