Schlaganfall?
#11
naajaa
ich bin nun gaanz ganz böse Zeter :D
Mir ist schon klar das Parasiten und Gerinsel was komplett verschiedenes sind.... Sie fragte anfangs aber auch nach sympthome
von nehm schlaganfall.
Aber glaubt mir es gibt richtige Deppen in ihren Berufen. Wir haben in der schule nen Arzt als Lehrer der meinte letztens wir sollten doch mal was lernen wir würden hier Studieren. *alles klar Studieren* -.-'
nunja war wohl wirklich etwas doof was ich geschrieben habe.
Sorry.
Zitieren
#12
nun aus dem zimmer "verbannen" würd ich nicht sagen. da der große käfig in erfurt in meiner bude steht, und ich im mom in kassel bei meinen eltern bin habe ich hier nur einen sehr sehr kleinen käfig. um ihnen den nötigen auslauf zu gewähren wären sie sowieso in den keller gezogen. nu haben se den ganzen raum für sich. außerdem kann ich Flocke dann besser beobachten wie er sich macht von wegen orientierung, fressen, trinken, gleichgewicht usw. Smile


es geht ihm allerdings bedeutend besser als heut morgen ... er hoppelt wieder ...
Zitieren
#13
sooo nun haben wir auch den 2. Termin hinter uns gebracht. Der TA sagte das es echt schon gut aussieht, er ihn aber morgen noch mal sehen möchte. So gehts dann also morgen zu Termin nummer 3.

Wenns ihm morgen nicht bedeutend schlechter geht ist Flocke so gut wie übern Berg. zwar hat es dann noch kein ende mit den medikamenten aber ... er is dann ja naja .. ihr wisst ja was ich mein denk ich :D
Zitieren
#14
Na, das sieht doch schon bestens aus Smile Flocke kann sich glücklich schätzen, bei jemandem wie Dir zu leben.
Das mit den Medikamenten bekommt ihr bestimmt auch weiter hin. Immer nur im Hinterkopf behalten, daß es nur zu seinem Besten ist.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#15
der TA hatte mir 2 möglichkeiten gesagt. den weg mit kräftezehrenden besuchen und viel medikamenten und alles oder einschläfern...

ich häng zu sehr an meinen tieren und seh gar nich ein da nur aus bequemlichkeit ein tier einschöäfern zu lassen.. ^^ dafür steh ich sonntags sogar früh auf

na wird schon Zwinker danke für die lieben natworten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste