Spendenaktion "Sorgenflocke"
#1
Zuerst einmal: ich habe die Kontodaten aus dem öffentlichen Bereich herausgenommen. Wer sie braucht, kann sie von mir bekommen. Infos zu der ganzen Sache gibt es HIER

Alsoooooo.... ich denke mal, dass man die Summe nicht so einfach aufteilen kann. Der eine kann mehr und der andere weniger spenden.

Da ich aber auch der Meinung bin, es geht die Öffentlichkeit nix an, wer wieviel übrig hat, sollte das natürlich nicht offen gepostet werden. Ich finde, jede Summe hilft - ob 2 Euro oder 20 Euro - der Wille ist es, der zählt und mit jederm Euro kommt sie weiter!

Vorschlag:
- wer spenden will, schreibt mir eine PN mit der Höhe der Summe
- bitte angeben, ob Euer Nick im Forum veröffentlicht werden darf
- ich schicke dann per PN die Kontodaten

Sarah muss mal eben überschlagen, was sie braucht.
Wenn die Spendensumme wider erwarten deutlich mehr sein sollte als nötig, werde ich den "Groß-Spendern" mitteilen, daß Betrag X genügen würde.

Ich müsste - damit alles fix geht - bis Samstag 23 Uhr wissen, wer wieviel gibt, um wegen der Gesamtsumme reagieren zu können. Wenn dann alle - im Notfall am Automaten der Bank - Sonntag oder Montag das Geld überweisen, dann sollte es spätestens am Dienstag bei Sarah sein - schneller gehts jetzt wegen dem WE wohl nicht.


.
#2
Ich schließe diesen Thread nun, da die Aktion längst beendet ist und Sarah die Spenden sogar zurückerstattet hat.

Danke an alle Beteiligten, dass das alles so gut geklappt hat Thumbsup


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste