Vergesellschaftung
#61
ohjeee bin echt am ende,weiß nicht mehr weiter.....also hab das so weitergeführt aba will einfach nicht besser werden.
ich glaube hab auch ein paar blutflecken auf dem boden entdecktCry
was soll ich denn nur machen ich versteh das nichtwwarum das jetzt so kommen musste.....

danke für die unterstützung
LG
Zitieren
#62
Jamie_Milo schrieb:ohjeee bin echt am ende,weiß nicht mehr weiter.....also hab das so weitergeführt aba will einfach nicht besser werden.
War klar... es ging einfach alles zu glatt *grummel*


Zitat:ich glaube hab auch ein paar blutflecken auf dem boden entdecktCry
was soll ich denn nur machen ich versteh das nichtwwarum das jetzt so kommen musste.....
Du solltest auf jeden Fall erstmal eines machen: Deine Nins auf Wunden untersuchen. Wenn es wirklich Blut ist, was auf dem Boden war/ist, dann muss es auch eine zugehörige Wunde geben - und die müsste dann behandelt werden.

Tja, ich als Kaninchen-Laie kann Dir ansonsten auch keine weiteren Tipps geben. Tut mir leid Traurig
Zitieren
#63
Ich weiss das es eigentlich nicht so erlaubt ist, aber wenn du sie mal 24 stunden in zwei käfige nebeneinander machst?
ich habe das bei der ZF bei Rabbit und Püppi auch gemacht weil ich weiss wie so rabbit tickt.
aber naja so ne ZF kann ja über monate gehn und am ende wird dann alles gut aber es gibt auch ZF die nie klappen.
Aber ich drücke dir weiter die daumen!
Zitieren
#64
ja ich glaube oich mach das jetzt echt so dass ich vlt ein -zwei tage warte.weil das geht im mom gar nicht.wenn sie sich nur eine sek sehen gibts zoff.ich hoffe so dass sich das wieder legt weil das doch so super geklappt hat.ich versteh das einfach nicht *schluchz*
Zitieren
#65
ohjee ich brauch ganz schnelll hilfeeeee!!!!!!!!! die beiden waren eben vlt 2 sek zusammen weil beide so gewirkt haben als ob sie sich abgeregt haben. un dann hab ich kurz weg geguckt und schon war blut auf dem boden.... hab dann näher hingeguckt und dann gesehen dass jamies eine kralle ganz draussen is....also nich abgebrochen glaub ich sondern wie wenn man uns den nagel zieht wenn er eingewachsen is etc....also ganz weg...blutung ist relativ wenig mittlerweile,hab mit wasser etwas ausgespült aber wie muss ich das weiterverarzten?
BITTE HILFEEEEE
Zitieren
#66
Einpacken und zum Doc!
Zitieren
#67
*Jule zustimm*

Wenn die Kralle ganz raus ist, wird der vermutlich auch nicht viel machen (können), sollte aber auch von selbst nachwachsen. Ich denke mal, das sieht schlimmer aus, als es ist - Ruhe bewahren. Zwinker
Zur besseren Wundheilung sprich Deinen TA doch mal auf "SUROLAN" an, das hat bei unseren immer sehr gut geholfen (ist verschreibungspflichtig)!
Zitieren
#68
ok muss gucken dass ich später irgendwie zum ta komm...also blutung ht aufgehört und ich hab desinfetionsspray drauf.....whab ihn grad ganz eingemummelt in ne decke im arm sitzen den armen tropf.aber ihm geht es egtl erstaunlich gut.
weiß aber echt nicht was ich machen soll und welchen von den beiden ich weggeben sollte was ich sowieso nich übers herz bringe-.-
wir habebn einen züchter in der straße habe überlegt ob man vlt mit dem ein ninchen weibchen gegen eins von meinen männchen tauschen kann,aber der züchter wird wohl kaum ein kastriertes männchen wollen:-(weil da wäre ich mir wenigstens sicher dass es meinem schatz gut geht....

aber danke für die hilfe *zehtausendmalbedankt*Verliebt
Zitieren
#69
Hast du den mal den züchter gefragt was man wegen ZF noch machen kann! der wird doch auch manchmal so probleme haben das sich die nins nicht mögen, ich würde ihn einfach mal anrufen oder zu ihm gehn und fragen fragen kostet ja nichts.


Mfg sarah
Zitieren
#70
Rabbit schrieb:Hast du den mal den züchter gefragt was man wegen ZF noch machen kann! der wird doch auch manchmal so probleme haben das sich die nins nicht mögen
Damit haben die Züchter in der Regel weniger Probleme, weil sie die Tiere dann einfach umsetzen. Ein Züchter hat ja mehr als einen Käfig und wenn zwei sich nicht können, werden sie halt getrennt. Ich glaube auch nicht, dass sich ein Züchter darüber große Gedanken macht. Er hat eben, wie gesagt, nicht das Platzproblem vieler "Haus-Tierhalter" Zwinker

Jamie_Milo schrieb:wir habebn einen züchter in der straße habe überlegt ob man vlt mit dem ein ninchen weibchen gegen eins von meinen männchen tauschen kann,aber der züchter wird wohl kaum ein kastriertes männchen wollen
Fragen kostet nichts und vielleicht nimmt der Züchter ihn dann als "Gesellschafter für alleinstehende Damen" - er kann denen ja nicht mehr gefährlich werden :D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste