Trixi Ist eingezogen!
#1
Seit einer Woche haben wir eine neugierige kleine Dsungarendame namens Trixi bei uns aufgenommen!
Yeah
Sie ist nicht sehr ängstlich, leider erst so ab 20, 21 Uhr aktiv.
Ist sie nicht süß Verwirrt

[img][Bild: 2040eb4trixi3.jpg][/img]

[img][Bild: 200bacctrixi2.jpg][/img]

Lieben Gruß
Petra
Zitieren
#2
Ich hab grad erst ausgezogen gelesen und wunderte mich über die fröhlichen smilies Gaga

Die ist aber süß, tolle farbe =)

Zitat:Sie ist nicht sehr ängstlich, leider erst so ab 20, 21 Uhr aktiv.

Ist doch normal für nen Hamsti.
Zitieren
#3
(16.02.2009, 15:29)Kira schrieb: Seit einer Woche haben wir eine neugierige kleine Dsungarendame namens Trixi bei uns aufgenommen!
Uiha, mal was, was eine gute Nummer kleiner ist als die Schweinchen :D

Sie ist aber ein knuffiges Teilchen. So helle Dsungaren habe ich noch nie gesehen. Sind die nicht sonst eher grau? Egal. Sie ist hübsch und alles andere ist egal.

Die Aufwachzeit finde ich auch normal für einen Hamster. Manche sind sogar noch später dran. Das ist wohl von Tier zu Tier verschieden.

Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit der kleinen Dame.


Liebe Grüße
Heike
Zitieren
#4
Der sieht ja toll aus.
Zitieren
#5
ich hab gelesen, daß sie im winter so hell werden.
aber unsrer macht das nicht....

lg
galim
Zitieren
#6
Shorty ist auch ne so hell gewesen....
Zitieren
#7
Was für ein süßer kleiner Hamsterli.
Und auch ich habe solch eine Farbe noch nie an einem Hamster gesehen.
Da kommen alte Erinnerungen hoch, mein erster Hamster wurde 3 Jahre alt und ich habe ihn sooo geliebt....!!!
Zitieren
#8
Ich hatte früher schon mal einen Dsungaren, der war aber deutlich früher wach.
Schon am Nachmittag warteten er auf Futter und Auslauf.
Das war ein wildfarbener dunkler.
Diese hier soll so hell bleiben.
Wenn aber nicht, macht's auch nichts!
Petra
Zitieren
#9
Dann mal willkommen in dieser Runde und vor allem Glückwunsch zum Hamstermädchen. Ich hab sie leider gerade nicht sehen können, aber das holt mein PC sicher später mal nach Zwinker
Ich beherberge selbst eine kleine, dsungarische Tyrannin *G*, allerdings in wildfarben. Sie versucht sich seit anderthalb Wochen darin, ein Winterfell zu basteln und sieht täglich anders aus. Da kam sie Anfang Januar mit drei mustergültigen hellen Seitenbögen, dunklem Aalstrich und dunkelgrauem Rücken zu uns und nun? Ist sie obendrauf braun und an der Seite ist nur noch ein einziges Gematsch an grauen und weißen Flecken, als könne sie sich für nichts entscheiden. Ich hoffe, mit dem Sommerfell sieht sie wieder anständig aus Zwinker
Unsere Kitiara ist übrigens überraschend tagaktiv - zwischen 12 und 17 Uhr ist sie mindestens eine Stunde wach, danach geht es erst gegen 23 / 24 Uhr weiter.

Nur als Randinfo: Lediglich die Wildfellformen der Dsungaren sind graubräunlich, daneben gibt es allerdings noch die Zuchtformen Pearl und Saphir. Ließe mich mein Rechner die Bilder sehen, könnte ich genaueres sagen, aber irgendwas davon ist Trixie. Und ja, sie wird so hell bleiben.

Dann hoffe ich mal auf viele, viele Geschichten und Bilder Deiner Süßen - wie gesagt, ich bin noch Hamsterdienstpersonal in Ausbildung :D und freue mich über alles hamsterige.

Liebe Grüße,
Sevenah

P.S.: Trixie ist eine Pearl Smile Die sind grundsätzlich hell, können dunklere Haarspitzen haben oder sogar ganz weiß werden, nur der Aalstrich ist dunke. Hübsches Mädchen.
Zitieren
#10
(16.02.2009, 17:12)Sevenah schrieb: P.S.: Trixie ist eine Pearl Smile Die sind grundsätzlich hell, können dunklere Haarspitzen haben oder sogar ganz weiß werden, nur der Aalstrich ist dunke. Hübsches Mädchen.
Langsam mutierst Du zur Hamsterexpertin Zwinker Thumbsup

Mir ist es egal, was für eine Art - hauptsache niedlich :D

LG Heike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste