Auslaufgehege
#1
Ich habe heute fast den ganzen Tag damit zugebracht, nach einem Auslauf für meine Meeries zu suchen. Internet eimal hoch und wieder runter und mir ist fast der Atem bei den gepfefferten Preisen stehengeblieben. Aber nun habe ich doch noch ein günstiges gefunden Yeah und das ausgerechnet bei einem großem Auktionshaus Tease. Hätte ich ja auch gleich mal gucken können. Suspekt

Es hat 8 Einzelelemente a`60 cm. Wenn ich es so aufstelle, wie ich es geplant habe, ist es dann 1,20 breit und 1,80 m lang. Ich denke mal, das dürfte ausreichen, oder? Sieht zwar nicht so toll aus, ist bunt *grusel*, aber auf´s Aussehen kommt es ja nicht an. Die Meeries sollen Platz zum laufen haben. Und den braucht die Kleine unbedingt, denn sie hat Hummeln im Po. Die macht mich noch ganz kirre Gaga

Wollt ich nur mal schnell loswerden.... und nun kann ich es gar nicht erwarten, dass das Teil kommt....

Ach vergessen,....ich habs auf den letzten Drücker ersteigert (2 Min) und gekostet hat es mit Versand "nur" 23,89 €. Im Vergleich dazu waren Kleinere ( 6 Element a`60 ) fast doppelt so teuer.


YeahYeahYeahYeah hach, ich freu mich ja so....VerlegenVerlegen
Zitieren
#2
Hey

Genau das selber teil hab ich mir vor 2 Jahren im Baumarkt gekauft. Für 20 € Smile Nur in Grün. Ist auch nicht besonders schön gefällt Schwein aber wunderbar der auslauf. Naja mittlerweile 5 Schweinis ( bald 6 Gnihi ) wird der Auslauf natürlich viel zu klein und der Eigenbau ist schon viel größer als der Auslauf :D Werd mir wohl baldmöglist auch noch sowas anschaffen müssen. Smile
Das reicht aufjedenfall für deine 2 Schweinis Zwinker

lg Laura
Zitieren
#3
Zitat:Naja mittlerweile 5 Schweinis ( bald 6 )

Uff Hab ich da irgendwas verpasstVerwirrt *Oberstübchen durchkram*

neee.... ich komm nicht drauf...
Zitieren
#4
@ Fritzi
Gratuliere Victory

@ madL
... oder 7...Verwirrt? *kicher*
Zitieren
#5
Ich hab den auch für 2 Schweinchen, nimm doch einfach 2 solche ausläufe,da hast du dann ausreichend Platz für die Schweinchen.
Zitieren
#6
Hihi ich habe auch zwei davon.....die sind wirklich seeehr bunt....aber den Schweinchen gefällt es sehr gut (hole sie immer heraus wenn es ab in den Garten geht!!!)!!! Überlege aber, ob ich mir nicht noch ein oder zwei solcher Gehege dazu kaufe, denn bei mir werden es ja auch immer mehr Schweinchen VerliebtVerlegen!!!
Zitieren
#7
ich weiß ja nicht, woher ihr wißt, wie fritzis gehege genau aussieht.
wie hoch sind den die elemente?
wir haben so teile mit 8 segmenten zum zusammenklappen. die hängen aneinander und sind so unmng. 30 x 25cm lang. davon haben wir mindesten sech stück. man kann sie aneinander hängen und in allen möglichen formen aufstellen. auch bei nem online shop bestellt.
das ibt einige qm auslauf...

das was ihr beschreibt ist höher, oder?
wir haben so ein teil für die kaninchen. da zwei teile an der wand befestiht sind gibt das 6 qm auslauf.

lg
gabi
Zitieren
#8
[Bild: Tier_Anzeigen_39638.jpg]

Das ist doch so ein gehege oder?

Zitat: Hab ich da irgendwas verpasstVerwirrt *Oberstübchen durchkram*

Nein nein du hast nichts verpasst Smile Ich werd da schon bald noch was zu schreiben Zwinker
Zitieren
#9
ja genau! aber das ist das für die nins.
das für die schweine istwesentlich niedriger und handlicher, sehr leicht und man kann die segmente zieharmonikamäßig zusammenfalten. also immer ein "stück" besteht aus 8 segmenten und die "stücke" kann man beliebig aneinanderhängen.
ich schau mal, ob ich auf ebay den link noch finde.
für die schweinchen wär mir das zu monumental. biher ist noch keiner über die 30cm weggehüpft *g*

lg
galim
Zitieren
#10
Ui das wusste ich auch noch nicht das dass eigentlich für Kaninchen ist Gruebel
Da könnt ihr meins nochmal sehen:

[Bild: auslauf5.JPG]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste