Wieder mal beim TA
#1
Es reisst einfach nich ab, gestern abend hab ich an Lenis hinteren Beinchen einen Knubbel bemerkt. Ich hab da ja dieverse schlechte Erfahrungen, deshalb schieb ich sowas nich auf die lange Bank.

Na, wir waren die ersten in der Praxis und es war Gott sei dank nur ein harmloser Grützbeutel *g*

Leni wurde sofort repariert, sprich, der Grützbeutel entfernt, mit örtlicher Beteubung, da das Teil noch ich so groß war.

Desweiteren wurden Ihre Eierstockzysten kontrolliert, eine is verschwunden, die zweite is nur noch kirschkerngroß *jubel*

Apollo war auch gleich zur Kontrolle mit, seinen Lymphknoten sind unverändert und es geht ihn ja noch immer super *freu*
Zitieren
#2
Gute Nachrichten sind doch wirklich viel Wert :-)
Ich freue mich, dass es den Beiden weiterhin gut geht.

LG Tavor

P.S.
Hast Du bei Lenis Zysten geholfen?
Zitieren
#3
Manchmal kommt halt alles auf einmal. Wir bekommen hier die verschnupften Kandidaten nicht aus der Belegschaft und wenn man genau hinsieht, läuft Nora mit einem Knubbel auf der Schulter rum. Nach einem kurzen dran rumtasten vermute ich einen Tumor, das soll mir allerdings der TA noch einmal bestätigen.

Aber: Bei Dir gehen die schlechten ja immer noch mit guten Nachrichten einher, deshalb ist es doch immerhin nicht so schlecht, wie es sein könnte Smile

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#4
(28.05.2009, 13:02)Meerinarr schrieb: P.S.
Hast Du bei Lenis Zysten geholfen?

NachgeholfenZwinker, sie bekommt ja Delvosteron, ein Langzeithormon und von mir gabs noch Lachesis und Ovaria comp.

Ja, leider sind bei mir gute Nachrichten eher selten, abert heute hatten die beiden Knutschkugeln einen GlückstagThumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste