Ausbrecher...
#1
Smile 
Vorhin komme ich in die Küche und denke, ich seh nicht richtig...

Kommt mir doch Fipsi auf halben Weg entgegenUff

Aber Madame guckt mich an, muigt, und zottelt davon. Dabei hat sie mir dann auch gleich veraten, wie sie ausgebüchst ist. Frech Naja, Snoopy war auch schon unterwegs, musste aber wegen dem "Gegenverkehr" kehrt machen.:D

Nun hoffe ich, dass das Gehege jetzt ausbruchsicher ist und uns die Schweinchen nicht im Wohnzimmer besuchen kommen...

Ob Fipsi wohl probieren wollte, ob sie die Kühlschranktür alleine aufbekommt?Gruebel
Zitieren
#2
(30.08.2009, 14:28)Fritzi schrieb: Aber Madame guckt mich an, muigt, und zottelt davon. Dabei hat sie mir dann auch gleich veraten, wie sie ausgebüchst ist. Frech Naja, Snoopy war auch schon unterwegs, musste aber wegen dem "Gegenverkehr" kehrt machen.
Wir lachen uns hier grad scheckig. DEIN Gesicht hätt ich gern gesehen Icon_lol
Auch die Nummer mit dem Gegenverkehr hat was :D
Wo sind sie denn raus? Unter der Heizung?

Kichergrüße
Heike
Zitieren
#3
(30.08.2009, 14:38)Lacri schrieb: Wir lachen uns hier grad scheckig. DEIN Gesicht hätt ich gern gesehen Icon_lol
Naja, das kommt dem schon sehr nahe... UffGruebel

(30.08.2009, 14:38)Lacri schrieb: Wo sind sie denn raus? Unter der Heizung?


Jep, obwohl ich da etwas vorgemacht habe. Aber unsere Innenarchitektin hats mal eben zur Seite geräumtThud
Zitieren
#4
:D

(30.08.2009, 15:03)Fritzi schrieb:
(30.08.2009, 14:38)Lacri schrieb: Wo sind sie denn raus? Unter der Heizung?
Jep, obwohl ich da etwas vorgemacht habe. Aber unsere Innenarchitektin hats mal eben zur Seite geräumtThud
Jaja, man soll nicht denken, dass diese Viecher dumm wären *seufz*

LG Heike
Zitieren
#5
(30.08.2009, 15:32)Lacri schrieb: :D

(30.08.2009, 15:03)Fritzi schrieb:
(30.08.2009, 14:38)Lacri schrieb: Wo sind sie denn raus? Unter der Heizung?
Jep, obwohl ich da etwas vorgemacht habe. Aber unsere Innenarchitektin hats mal eben zur Seite geräumtThud
Jaja, man soll nicht denken, dass diese Viecher dumm wären *seufz*

Die muss echt dran gearbeitet haben, denn es schien mir sehr fest. Hab ja extra noch dran gerüttelt und so.... und es dann für Meerschweinsicher gehalten.
Fipsi, der Kraftmeier....
Zitieren
#6
(30.08.2009, 15:42)Fritzi schrieb: Fipsi, der Kraftmeier....
Achte mal drauf, ob sie Karotten stemmt - bestimmt macht sie heimlich Krafttraining Icon_lol
Zitieren
#7
Och, was soll da schon passieren? Sie schiebt sich einen Hocker in die Küche, macht den Kühlschrank auf, stapelt sich ein leckeres Sandwich zusammen und macht es sich dann irgendwo gemütlich, wo die anderen Schweinchen das Geschmatze nicht mitbekommen *g*

Liebe Grüße,
Sev
Zitieren
#8
(30.08.2009, 16:01)Lacri schrieb: Achte mal drauf, ob sie Karotten stemmt - bestimmt macht sie heimlich Krafttraining Icon_lol

Wenn du damit meinst, mir (oder den anderen) das größte Stück zu klauen, quer durchs Gehege rennen, dabei die Möre immer wieder einsammeln, sie über Hindernisse stemmen und sie dann genüßlich in einem Versteckt zu schreddern..... ja, dann macht sie Krafttraining...

(30.08.2009, 19:19)Sevenah schrieb: Och, was soll da schon passieren? Sie schiebt sich einen Hocker in die Küche, macht den Kühlschrank auf, stapelt sich ein leckeres Sandwich zusammen und macht es sich dann irgendwo gemütlich, wo die anderen Schweinchen das Geschmatze nicht mitbekommen *g*

Icon_lolIcon_lol ich stell mir das gerade bildlich vor...

Nur das mit dem heimlichen Fressen hätte ja nicht geklappt, da Snoopy ihr ja schon auf den Fersen war...
Zitieren
#9
Icon_lol danke @ Sev


(30.08.2009, 20:50)Fritzi schrieb: quer durchs Gehege rennen, dabei die Möre immer wieder einsammeln, sie über Hindernisse stemmen
Na bitte... dann wundere Dich nicht, dass Dein Vampirschwein auch noch Arnoldine mit Vornamen heisst Icon_lol

Zitat:Nur das mit dem heimlichen Fressen hätte ja nicht geklappt, da Snoopy ihr ja schon auf den Fersen war...
Das zeigt doch eindeutig darauf hin, dass bei ihm der Appetit zurückgekehrt ist - ein gutes Zeichen Zwinker

Grinsegrüße
Heike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste