Sie habens nicht geschafft....
#1
Sad 
Meine 6 kleinen sind heute in der Nacht von uns gegangen... so schnell kanns gehen und man hat statt 9 mäusen nur noch 3.... Flenn

bin total fertig... ich konnte mich nicht mal verabschieden da ich gerade diese nacht bei meinen eltern geschlafen habe.

ich bin mir nicht mal sicher ob ich die 3 damen behalten will, vielleicht suche ich ihnen auch ein neues zuhause wenn deren welpen alt genug sind...

noch mal an alle die meinen "kleine mäuschen bekommen" wäre so süß:

ES TUT VERDAMMT WEH.. die überlebenschancen standen schon sooo gut, und dann das... meine 3 damen suchen die kleinen nun die ganze zeit, verstehen nicht was da los ist... tut es euren tieren nicht an...
Zitieren
#2
wie jetzt - alle auf einmal? Uff
Da muss irgendwas passiert sein... Wah
Zitieren
#3
nein, 3 sind wohl schon am nachmittag verstorben, die hat mein freund am abend gefunden. aber auch nur weil die damen sie grad verbuddelt wollten (das ist übrigens richtig nervig).

und 3 haben die nacht nicht überlebt... habe heute eines der kleine zum TA gebracht um die kleine leiche untersuchen zu lassen...

dabei haben sie vorgestern noch soooo gut ausgesehen, und waren total fit...
Zitieren
#4
(24.12.2009, 13:31)Ivy-Maire schrieb: ES TUT VERDAMMT WEH.. die überlebenschancen standen schon sooo gut, und dann das... meine 3 damen suchen die kleinen nun die ganze zeit, verstehen nicht was da los ist... tut es euren tieren nicht an...
Was sollen wir unseren Tieren nicht antun? Das drum-kümmern?

Du hast getan, was Du konntest. Manchmal ist alle Mühe vergeblich. Das ist immer wieder frustrierend und tut weh, aber man hat doch auch ab und an mal Erfolgserlebnisse und eben für diese Tiere lohnt es sich weiter zu machen.

LG Heike
Zitieren
#5
ne, hirnlos vermehren, auf zig tieren sitzen und sie dann aussetzten...
Zitieren
#6
Es tut mir so leid, daß die sechs Minis es nicht geschafft haben - dabei habe ich Dir doch sooo die Daumen gedrückt und eigentlich hörte es sich doch alles so gut an. Und ich bin überzeugt, sie haben eine gute Mäusemama erwischt, die sich mit ihnen alle Mühe gegeben hat. Aber vielleicht hatten sie einfach einen zu schlechten Start und selbst Deine liebevolle Pflege hat das nicht ausgleichen können. Das können wir alle nicht wissen.
Aber ich weiß, daß sie zumindest in guten Händen waren und daß Du alles getan hast, um ihnen ein gutes Zuhause zu geben - und ich bin mir sicher, daß sie es bis zu ihren letzten Momenten gut bei Dir gehabt haben.

Vergiß die Zwerge nicht, aber auch nicht die drei, die Dich jetzt noch immer brauchen, hm? Das hat zumindest mir immer ein wenig geholfen, wenn eine unserer Mäuse gehen mußte - es gibt noch immer ein ganzes Rudel, das Pflege und Aufmerksamkeit braucht.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#7
ja, danke....

habe nun aber für die 3 damen einen kleineren Kasten geplant, nicht die riesen-voli.. die darf mein freund mit seinen lieblingen füllen-ratten.

und die 3 damen bekommen einen netten eigenbau bei den meerschweinen im Zimmer, wo die ratten keinen zutritt haben werden.

sollte die damen wirklich trächtig sein werde ich keines der jungen (oder vielleicht ein, zwei böckchen, natürlich kastriert) behalten. dem rest suche ich ein neues zuhause...

ach ja, die 3 damen sind nun schon richtig zahm... mir persönlich noch etwas zu flink (bin ja meine trägen meerschweinchen gewohnt), aber immerhin klettern sie wie blöde auf uns rum und lassen sich dann brav in den knast zurücksetzten. man braucht nur die hand reinhalten (z.b wasser auswechseln, futter reingeben,..) und schon klettert mindestens eine den ärmel hoch. und wenn kein ärmel erreichbar ist sind die sogar sichtlich enttäuscht...
Zitieren
#8
oh, es tut mir so leidFlennFlenn
Ich wünschte, die Menschen die sie einfach in die Tonne gekippt haben, würden ihre Strafe kriegen!!!!
Zitieren
#9
ich denke, ich find den Affen noch...

sooo viele schlangenhalter kanns in unseren bauten nicht geben (wir haben hier zu 90% alte leute, die sich NIE schlangen zulegen würden..).

leider ist alles, was mir für den einfällt eine straftat...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste