Namensfindung
#1
Rolleyes 
Ja was soll ich sagen, meine Jungs WG wird am Donnerstag um ein Mitglied erwetert :D Verliebt
Ein kleine CH-Teddy Bock, hell- schokobraun und ein bisschen weis. Würde ja ein Foto hochladen, aber ich muss zu meiner Schande gestehen - keine Ahnung wie das funktioniert :?:
Mein Problem ist folgendes---->> Wie nenne ich den kleinen Scheisser?
Ich möchte keinen Namen wie Fussel, Brownie oder so nen Kram, irgendwas das zu meinen anderen Jungs Hugo, Pepe und Mogli passt. Am besten auch mit nem anderen Anfangsbuchstaben Verlegen


Eure Vorschläge bitte Tippsel

LG Linda und die Jungs
Zitieren
#2
Balu? Baghira? Fuchur? Pelle? Bootsmann?
Zitieren
#3
(18.01.2010, 02:59)blackfemme schrieb: Ein kleine CH-Teddy Bock, hell- schokobraun und ein bisschen weis. Würde ja ein Foto hochladen, aber ich muss zu meiner Schande gestehen - keine Ahnung wie das funktioniert :?:

Das ist gaaaaanz einfach.
1)Du gibst bei google ein: fotos kostenlos ins internet hochladen
2)Dann gehst du auf einer dir vorgeschlagenen Seiten und lädst ein Bild hoch...meistens bist du sofort auf der richtigen Seite und gibts nur noch die Datei an, die hochgeladen werden soll (wird auch genau erklärt)
3)Nach dem Hochladen bekommst du einen Link, den du einfach in deinen Beitrag zwischen [img] [/img]einfügen musst

Und tata dein Bild ist da...Ich glaube aber, dass lacri das hier auch im Forum genau erklärt hat. Musst du mal nachschauen...

Ansonsten: bei einem Teddy...Gruebel Wie wärs mit Karl(i) ?
Zitieren
#4
Also, bei einem CH-Teddy wird der Kleine ja eher etwas wuschiger ausfallen, dazu hellbraun/schokobraun. Da sind so Namen wie Balu oder Bagira recht passend.
Scooby fänd ich auch einen passenden Namen. Ja, ich mag solche Serien auch. Zwinker
Zitieren
#5
(18.01.2010, 02:59)blackfemme schrieb: Ja was soll ich sagen, meine Jungs WG wird am Donnerstag um ein Mitglied erwetert :D Verliebt
Gratuliere Smile


Zitat:Würde ja ein Foto hochladen, aber ich muss zu meiner Schande gestehen - keine Ahnung wie das funktioniert :?:
Schau mal hier: KLICK
und ansonsten gibt es Hilfe zu ganz vielen Themen in den -> FAQ <-


Zitat:Mein Problem ist folgendes---->> Wie nenne ich den kleinen Scheisser?
Eure Vorschläge bitte Tippsel
Baghira oder Hektor oder Fabius


LG Heike
Zitieren
#6
HektorVerwirrt? BootsmannVerwirrtVerwirrtVerwirrt
So nennt man doch keine Meerschweinchen, die armen Tiere !!!!!!!!!!

Was Lisa vorgeschlagen hat ist super !! Karl(i) ist toll :D

LG Laura
Zitieren
#7
(18.01.2010, 17:20)madL schrieb: Karl(i) ist toll
Karl der Käfer? :D

Grinsegrüße
Heike
Zitieren
#8
wir wollen doch hoffen dass das Neue Schweinchen NICHT fortgejagt wird ;o) lacrilein
Zitieren
#9
Zitat:Karl der Käfer?

Grinsegrüße
Heike

Keine Ahnung, das muss Lisa beantworten, die hats vorgeschlagen Tease
Zitieren
#10
Bei der Beschreibung mit braun und weiß mußte ich spontan an Schoko denken. Ist bestimmt auch zum anbeißen süß :D
Oder andere "süße Sünden"... warum nicht mal ein Chocolat? Oder sogar Cocoa?

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste