WM Fieber
#11
(23.06.2010, 18:52)Haselmaus schrieb: Und hier endlich die passenden Häuschen, die die Boys beim Inschenör Taetschel in Auftrag gegeben haben:

Pfeif Olé olé olé olé...
Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Krass... einfach nur krass... aber mal was ganz anderes Thumbsup

LG Heike
Zitieren
#12
wie cooooooool sind DIE denn!!!!!

Klasse Inschenöör habt ihr!!!!

Kann Schwein solch ein Glück haben!!!!!

Und weiter gehts auch...

Wir haben grad gewonnen!!!!! YeahYeahYeah

Fußballgaga-Grüße
Bianca
Zitieren
#13
Jaaaaa! Yeah Yeah Yeah
Morgen gibt´s n trockenen Popo und die neuen Häuschen! :D
Schweinz haben heute in den Rollen schon ganz viel probe-gepopcornt, scheint viel Spaß zu machen. Icon_lol

Ich geb das Lob an Schatzi weiter Verliebt
Zitieren
#14
Wow, das hat Herr Inschenör wirklich gut hinbekommen. Hübsche Häuschen, tolle Ideen und die detailreiche Umsetzung ist ja noch viel besser. Wie wär's, wenn er zur nächsten WM in Serienproduktion geht? Es gibt bestimmt noch viel mehr Fußballfans unter den Schweinchenhaltern. Und sei es auch nur, damit das Schweinchengehege zur fußballastigen Wohnzimmerdeko und der rausgehängten Fahne paßt Zwinker

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#15
Die Häuschen und die Rollen sind ja der Hammer!
Ein ganz großes Lob dir und dem Inschenör!

Meine Bande guckt schon ein bisschen neidisch - aber erstmal muss das drumherum stehen, bevor es an solche großartigen Details gehen kann. :D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste