on topic Freude
#1
Also, weil ja: Was mich furchtbar freut off topic ist, hier meine fürchterliche Freude on topic. :D

die fürchterliche: Mesu hat heute früh geschnorchelt, dass mir bange wurde. Beim Lauschen an der Brust ging der Schleim tief. Flenn Gestern Abend, als es anfing, war es nur in der Nase.

Freude: ha, keine Lungenentzündung! Yeah Und sie frisst und macht und ist sowieso die Tollste hier im Tollhaus. Thumbsup Naja fast. Mittwochs sind nachmittags alle TÄ zu, daher ist meine bessere Hälfte vor dem Mittag von Arbeit weg, um mit Mesu zum TA zu können. Nun, sie ist halt die bessere von den Hälften. Zwinker

Lieben Gruß
n.
Zitieren
#2
Wer von Euch Beiden die "bessere" Hälfte ist, kann man wohl kaum entscheiden, aber es war wirklich lieb, was sie gemacht hat.

Wie schön, dass es 'meinem Lieblingsschweinchen' soweit gut geht Smile

Was ist es denn nun? Einfach nur eine einmalige Verschleimung? Schnupfen? Erkältung?

Na, Hauptsache, sie frisst und ist munter Yeah

LG Heike
Zitieren
#3
(05.08.2010, 07:50)Lacri schrieb: Was ist es denn nun? Einfach nur eine einmalige Verschleimung? Schnupfen? Erkältung?

Bronchitis. Die TÄ meinte, bei dem Wetter kommen viele damit. Aber Mesu lebt innen, hier ist kein Wetter. Schulterzuck Allerdings schleppe ich mich, dank eines kranken, aber arbeitsamen Kollegen, mit einer beginnenden Erkältung rum. Mein Körper wehrt sich dagegen krank zu werden, aber vielleicht hab ich es Mesu weitergegeben. Gruebel

Nun, heute schnorchelt sie schon nicht mehr. Es geht aufwärts.

Lieben Gruß
n
Zitieren
#4
(05.08.2010, 14:03)nakaramia schrieb: Aber Mesu lebt innen, hier ist kein Wetter. Schulterzuck Allerdings schleppe ich mich, dank eines kranken, aber arbeitsamen Kollegen, mit einer beginnenden Erkältung rum. Mein Körper wehrt sich dagegen krank zu werden, aber vielleicht hab ich es Mesu weitergegeben.
Das ist ja wohl so ziemlich die einzige Erklärung Schulterzuck

Dann halte Deinen verseuchten Luxuskörper mal von den Schweinis fern oder pack Dich in Schutzkleidung Tease

Ich wünsche Mesu, Dir und natürlich auch dem arbeitseifrigen Kollegen eine schnelle und gute Besserumg.

LG Heike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste