Freigehege für einen Balkon
#1
Huhuuuu.....

hat jemand einen Link für mich, wo man Freigehege für einen Balkon , kaufen oder sogar selber machen kann ? Der Balkon hat allerdings n Fliesenboden.

Lieben Dank im voraus.


Gruß Dana
Zitieren
#2
Beides. Bei Martin kannst Du Bausätze bekommen bzw. er bereitet schon vor - je nach Wunsch:

http://www.meeriekiste.de/

LG Heike
Zitieren
#3
Danke....ich geh mal schnüffeln ! :-D
Zitieren
#4
Hallo!

Soll das Gehege dann auch für den Winter sein? Da wäre ich insgesamt etwas vorsichtig, gerade bei Fliesenboden wird es ja doch auch sehr kalt. und in welchem Stockwerk liegt der Balkon? Bei den niedrigen Etagen muss man immer noch mit Mardern rechnen, und entsprechend absichern.

Viele Grüße
Susi
Zitieren
#5
Code:
Hallo!

Soll das Gehege dann auch für den Winter sein?

Nein, nur für die "warmen" Monate ! Da wir viel auf dem Balkon sitzen, würde ich gerne meine Lieblinge dabei haben Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste