Tees
#1
Hallo

Ich hab mal ne frage! ich habe gestern ein Heft in der Apotheke bekommen " Tee´s und ihre Wirkungen!
Darunter war auch Nierenblasen tee und Fenchel tee und so.

Wenn Rabbit Durchfall hat dann habe ich ihm früher immer etwas Fencheltee gekocht.

Nun meine Frage welche Tees kann man NIns noch geben!

zum beispiel nierenblasentee ist ja gut bei harngrieß bei menschen ist es bei nins auch so?

Oder entschlankungstee!

Mfg sarah
Zitieren
#2
Also, was den Nierenblasentee angeht, habe ich keine Ahnung, ob man es auch Nins anbieten kann, weil ich die Inhaltsstoffe nicht genau kenne.
Aber ich weiss aus Erfahrung, dass man auch durchaus Kamillentee anbieten kann, sowohl zur inneren als auch äusseren Anwendung. Das habe ich auch schon mal gemacht. Und es hilft sehr gut.
Ähnlich verhält sich mit Pfefferminztee.
Zitieren
#3
Lilly schrieb:Aber ich weiss aus Erfahrung, dass man auch durchaus Kamillentee anbieten kann, sowohl zur inneren als auch äusseren Anwendung. Das habe ich auch schon mal gemacht. Und es hilft sehr gut.
Wichtig bei Kamille:
Nicht mit den Schleimhäuten und Augen in Verbindung bringen. Kamille trocknet aus!


Ich gebe eigentlich nur Fencheltee...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste