suche Meerschweinchenhängematte
#1
Smile 
Hallo ihr lieben,

ich suche seit einiger zeit eine Hängematte für meine Meerschweinchen
gibt es zufällig hier jemanden der welche verkauft oder selbst anfertigt?

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr euch mal melden würdet ..

Besten Dank

und liebe grüße Sarah
Zitieren
#2
Hallo Sarah,

guck doch mal hier... da habe ich einiges aufgelistet, was es so an Shops gibt: KLICK HIER

(Ich habe eben auch nochmal die Links korrigiert, weil einige umgezogen sind.)


Liebe Grüße
Heike

[Bild: 2011-02-16_sally04.jpg]
Zitieren
#3
Katja hat grad Neu-Eröffnungsangebote:

http://www.sunnystraumfabrik.com/

LG Heike
Zitieren
#4
Die SOS-Meerschweinchen haben auch immer mal was dabei...

http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/home

einfach mal nachfragen :D

Liebe Grüße
Pigeldi
Zitieren
#5
Ooooh... wenn man sich SunnysTraumfabrik anschaut, da möchte man ja fast ein kleiner Nager sein! So süß sind die sachen und so liebevoll genäht!
Zitieren
#6
Das Bild finde ich ja total niedlich. Da scheint sich jemand in seiner Hängematte wohl zu fühlen. Eine gute Freundin von mir hat auch Meerschweinchen und soweit ich weiß haben die noch keine Hängematte. Ich denke ich werde ihr eine schenken für die kleinen Racker. Ich habe auch schon mal ein bisschen recherchiert und bin dann auch auf die Hängematte für Meerschweinchen gestoßen, als ich nach einer strapazierfähigen Outdoor Hängematte für mich gesucht habe. Ich habe mir auch schon überlegt so eine Hängematte für die Meerschweinchen selber anzufertigen. Hat das jemand schon mal gemacht bzw habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps auf was man auch jeden Fall achten muss? Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen hier postet. Würde nämlich gerne die Hängematte selber gestalten.


Edit v. Lacri: Unerwünschter Link entfernt. Bitte beachte die Forenregeln!
Bei mehrfachem Verstoß erfolgt eine Ermahnung, die bis zur Sperre gehen kann.
Das muss doch nicht sein, oder? Zwinker
Zitieren
#7
Warum fügst du eigentlich jeder deiner Antworten einen Link zu einer kommerziellen Seite ein , die mit der eigentlichen Sache gar nix zu tun hat ?
Zitieren
#8
(16.05.2012, 09:06)verena86 schrieb: Ich habe auch schon mal ein bisschen recherchiert und bin dann auch auf die Hängematte für Meerschweinchen gestoßen
Recherchieren hättest Du nicht mal gebraucht... einfach nur die Links anklicken, die hier zu diesem Thema gepostet wurden Zwinker

Zitat:Ich habe mir auch schon überlegt so eine Hängematte für die Meerschweinchen selber anzufertigen. Hat das jemand schon mal gemacht bzw habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps auf was man auch jeden Fall achten muss? Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen hier postet. Würde nämlich gerne die Hängematte selber gestalten.
Ganz einfach selber machen geht auch. Einmal habe ich das hier auf meiner HP beschrieben: http://www.salat-killer.de/spiel_spass/spiel_spass.html

Ansonsten einfach zwei rechteckige Stoffstücke aufeinanderheften, nähen, bis zu einer Ecke, auf die "andere Seite" ziehen und den Rest vernähen. Dann vier Aufhänger annähen und fertig. Die Hängematte sollte groß genug sein, daher muss man die Größe des Käfigs beachten.


LG Heike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste