Frühreif??!!
#1
Ich bin zu dem Entschluss gekommen dass ich Meerschweinchen (vor allem Böcke) nicht mehr mag Thud Uff Die rauben einem wirklich den letzten Nerv. Ich hätte es damals einfach bei zwei Schweinen lassen sollen. Nu isses zu spät :D
Problem: Klein Nepomuk haut nun durch...und das mit 4 Monaten! Das ist doch nicht normal, oder? Brommselt, purrt und klappert mit den Zähnen als wenn er mindestens 2m groß wäre. Suspekt Sogar die Großen flüchten vor ihm. Wäre an sich ja nicht sooooo das Problem, wenn er sich nicht ständig mit Gizmo beissen würde. Gizmo kommt in den nächsten Tagen unters Messer....cojones ade´. Nepomuk ist noch vom Gewicht her zu klein für ne XXX (<----immer noch Rücksicht auf die hier angemeldeten Männer *hrhrhr*), aber so gehts nicht mehr lang weiter! *genervt ist*
#2
Du bist nicht die einzige - meine kloppen sich zwar nicht mehr, aber dafür gibt es ja andere Möglichkeiten mich zu beschäftigen, nicht wahr? Zeter

Die nächsten Tiere, die ich mir anschaffe, sind aus STOFF!!! Gnihi

Wieviel Gramm fehlen Super-Nemo denn noch bis zur XXX?
Ich mein, es gibt doch auch Früh-XXX wo das Gewicht noch viel geringer ist... und das Alter zum XXX hätte er ja...

Mal mit dem TA geschnackt, ob DER 'nen guten Rat hat? Es kann ja auch nicht angehen, dass er nun alle tyrannisiert, bis es mal soweit ist... Schimpf
#3
Ich werd heut nachmittag nochmal anrufen und Nepo gleich mit anmelden. Er müsste jetzt so knapp 450 gr. haben. So bekomm ich wieder Mengenrabatt *g* Aber die Stofftiere sind ne gute Alternative...vor allem nervenschonender!
#4
Dann müßt ihr nur dran denken, den STOFF auch wieder nachzufüllen, nachdem ihr ihn zur Nervenberuhigung verkonsumiert habt... Pfeif

:D
#5
Also mein Lieblingsschweinchen ist und bleibt Otto! Er beißt die anderen Tiere nicht, stinkt nicht, frisst mir nicht die Haare vom Kopf und sitzt nur brav auf meiner Fotobox zwischen den Büchern im Regal ^^

Judy ist zwar ein Mädel, war aber auch so frühreif. In etwa mit 4 Wochen fing sie an das Leben ihrer Mutter und Schwester zu tyranisieren. Da hatte ich schon den Wunsch sie zu XXX... nur leider geht das bei Mädeln ja nicht so einfach....
Vielleicht bekommt sich der kleine Purzel ja wieder ein, sobald ihm was fehlt Gnihi
#6
So, Freitag ist der große Tag *Muahahahahaha* ^^
#7
Dann alles gute für den Tag XXX :D

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles so klappt, wie erhofft *daumendrüüüüück*
#8
Danke. Demnächst werd ich dann nen Kastratenchor eröffnen, weil quieken tun se dann alle höher *g*
#9
So, nu hab ich grad die Herren Gizmo und Nepomuk zum Mann mit der großen Schere gebracht. Drückt mir mal die Daumen dass da alles gutgeht. Zudem Nepomuk ne böse Bissverletzung am Fuß hat Suspekt
#10
Thumbsup *quetsch* Zwinker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste