leckverletzung
#1
Hallo

gestern abend habe ich bemerkt das Püppi wieder oben auf dem Kopf sehr dünne haare hat aber habe mir nichts bei gedacht heute morgen sehe ich das es wieder ne 1 euro große kahle stelle ist! die bestimmt wieder rabbit geleckt hat!

kann man dagegen was machen das rabbit mal aufhört sie so abzulecken?


Mfg sarah
Zitieren
#2
Weia, das ist ja übel, aber ich weiß leider auch nicht, was man da machen könnte. Man kann Püppi ja schlecht einen Helm aufsetzen Tease

Vielleicht mal den Tierarzt anrufen und fragen, ob es eine Tinktur gibt, mit der man zumindest die am schlimmsten betroffenen Stellen einreibt und die für Rabbit abschreckend ist?
Zitieren
#3
Rabbit ist ja nicht das schlimmste wenn ich da so zeug drauf mache dann macht es ja püppi wieder ab und dann kann rabbit lecken wie er will!
müsste mal ein video drehn wenn püppi sich das zeug abmacht grins


gibt es so leckverletzungen auch bei anderen tieren?


mfg sarah
Zitieren
#4
Rabbit schrieb:Rabbit ist ja nicht das schlimmste wenn ich da so zeug drauf mache dann macht es ja püppi wieder ab
Wenn das auf dem Kopf istVerwirrt Shocked
Wie kommt sie DA denn dran Uff

Zitat:gibt es so leckverletzungen auch bei anderen tieren?
Nicht, dass ich wüsste. Nur Kaninchen lecken sich dermaßen und gegenseitig.

Bei Meerschweinchen gibt es nur die "Eigenreinigung" :D
Zitieren
#5
Püppi reibt sich das ab! sie rennt aufs bett und schmeisst sich regelrecht auf die bettdecke und macht das zeug wieder ab! oder die macht den kopf an die wand oder oder oder sie macht wirklich alles um das zeug abzubekommen!


Mfg sarah
Zitieren
#6
Rabbit schrieb:Püppi reibt sich das ab! sie rennt aufs bett und schmeisst sich regelrecht auf die bettdecke und macht das zeug wieder ab! oder die macht den kopf an die wand oder oder oder sie macht wirklich alles um das zeug abzubekommen!
*hmpf*... fesseln, knebeln, unter die Decke hängen Tease

Nee, mal ernsthaft... dazu fällt mir jetzt auch nix mehr ein... Was ist denn mit den Nin-Besitzern hierVerwirrt

Help
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste