Balus`s VG
#31
(03.12.2011, 17:03)madL schrieb: Luna hört einfach nicht auf.
Ich hatte es befürchtet, nach dem, was Du geschrieben hattest, aber trotzdem gehofft, dass Balu es vielleicht hinbekommt durch sein Eingreifen.

Zitat:Endweder bleibt Luna ihr leben lang alleine, oder ich finde einen anderen platz für sie.
Hormone wurden untersucht?
Nicht, dass sie aktive Zysten hat und deshalb zum 'Kerl' mutiert ist. Dann könnte man es mit Ovaria oder sowas hinbekommen.

Ansonsten könnte man versuchen, sie mit einem extrem zurückhaltenden Mädel/Kastraten zu vergesellschaften. Mehr fällt mir leider auch nicht ein Traurig
Wie ich schon schrieb ist es zwar extrem selten, aber auch bei Meeris gibt es "Einzelgänger".

LG Heike
Zitieren
#32
Das mit den ovarelzysten hatte ich vollkommen vergessen, werd ich mal noch gucken lassen.

Vllt sollte sie in eine große gruppe komen? ich hab keine ahnung Traurig
Wenn ich jetzt noch ein Tier dabei hole, müssen die beiden im Käfig leben. Anders würde es Platzmäßig nicht gehen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste