Soll ich oder nicht?
#1
In einer Tierhilfegruppe sucht eine Frau in Eitorf ein neues zuhause für ihre Chinchillas. Sie hat einen Käfig, es sind 2 Kastrierte Böckchen 2 & 3 Jahre alt...

Ich hätte platz...... aber ich kenn mich damit ja gar nicht aus....
Zitieren
#2
Platz ist in der kleinsten Hütte - damit ist doch schon mal eine tolle Voraussetzung geschaffen Pfeif

Was man nicht weiss, liest man sich bekanntermaßen an....Frech
Also los! Was hält dich?

Ich finde Chins superklasse! Bei einer Freundin durfte ich vor ein paar Wochen zum ersten mal einen streicheln - ich wusste dass sie weich sind - aber SO weich!!!!! Gaga Das ist nicht von dieser Welt!
Allerdings sind sie tierisch laut...sagt sie...Sie haben zwar einen grossen Eck-Eigenbau, aber Nachts wird trotzdem am Gitter gerüttelt, so lange bis die Tür aufgemacht wird...
Für mich wärs im Schlafzimmer nix - ich werd schon mit meinen kleinen Hamstern verrückt Verlegen

Aber wenn du die Räumlichkeiten hast....why not Zwinker
Zitieren
#3
Mir sind die Viecher zu empfindlich und laut - aber das soll nix heißen. Ich kann ja auch nur von denen ausgehen, die ich gesehen bzw. wo ich es gehört habe.

Infos kannst Du hier finden:
http://chinchillas.nagetiere-online.de/
http://www.chinchilla-info.com/index2.html

Hier kann man Dir sicher auch weiterhelfen, wenn Du wichtige Fragen hast:
http://www.chinchillas-suchen-ein-zuhause.de/

diebrain kennst Du ja sicher schon Smile
http://www.diebrain.de/ch-index.html

Flauschig sind die Teilchen ja schon und auch soooo neugierig....

LG Heike
Zitieren
#4
Also das problem mit der Lautstärke wäre erledigt mit einfach tür zu machen Big Grin weis aber nicht obs die Meeris stört Gruebel

Hab jetzt ne Menge gelesen und werde mich mal in diesem einen Forum anmelden, danke an Heike !

Ich denke sie ziehen dann am wochenende ein !
Zitieren
#5
oder auch nicht !

Die frau meinte jetzt sie wollen die doch behalten, trotz platzmangel Suspekt

könnte grad mal wieder... ahhh.. lassen wirs....
Zitieren
#6
Solche Leute "mag" ich auch immer am Liebsten Suspekt Zeter

LG Heike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste