Zwerggeckos
#1
Hallo zusammen,

da ich seit langer Zeit Zwerggeckos halte und auch züchte, möchte ich euch diese kleine Echsenart gerne näher vorstellen. Viele werden von Zwerggeckos noch nie gehört haben und nur die artverwandten Geckos kennen. Dabei sind Zwerggeckos faszinierende Reptilien, welche mit ihrer geringen Größe von nur wenigen cm auch noch auf verhältnismäßig(!) kleinem Raum gehalten werden können.

All jenen, die sich näher für diese Reptilien interessieren, möchte ich gerne meine Website *edit* ans Herz legen.

Dort erhaltet ihr zahlreiche Informationen über die Haltung dieser Tiere und viele Anleitungen zum *edit*.


Edit von Lacri: Links entfernt, da hier die Meldung kam: "avast! hat den Zugriff auf eine infizierte Webseite blockiert"
Zitieren
#2
Willkommen im Forum, marvinm.
Es ist immer schön, wenn ein neues Mitglied mitsamt seiner Haustiere den Weg hierher findet. Allerdings legen wir hier viel Wert auf den Austausch untereinander und hauptsächlich ist dies ein Forum für Nagetiere, wenn auch hin und wieder andere Tiergattungen auftauchen.
Wenn Du Dich also einbringen möchtest, ist das wunderbar und Du bist auch mit Deinen Zwerggeckos gern gesehen. Doch allein ein Verweis auf Deine website erweckt schon den Eindruck, daß der Dialog nicht unbedingt Dein primäres Ziel ist.

Erzähl doch hier beispielsweise ein wenig genauer über Deine Tiere, warum sie Dich faszinieren und zeige uns hier, wie Deine Tiere bei Dir leben.

Grüße,
Sev
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste