Luna, eine Zicke geht ihren letzten weg
#1
Auch wenn diese kleine freche Zicke die mit niemandem ausser Molly auskam die letzten paar Monate nicht mehr bei mir gelebt hat sondern bei Michelle. ( meiner besten freundin ) tut es trotzdem weh, das sie heute einfach tot im Käfig lag Sad sie hat heute morgen wohl noch normal gefressen und eben lag sie tot im Häusschen.

Machs gut meine süße Zicke, ich hoffe du kommst gut an. Flenn
Zitieren
#2
Gute Reise kleine Zicke [Bild: a015.gif]

Liebe Trostgrüße
Torsten, Heike & die Salatkiller
Zitieren
#3
Auch ich wünsche der kleinen Zicke eine gute Reise. Komm gut auf der anderen Seite an.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#4
Von uns auch...
Zitieren
#5
Ach nee , jetzt wo sie endlich eine Familie hatte musste sie gehen ?
So schade.
Komm gut an im RBL Luna
Zitieren
#6
Tut mir leid.

Komme gut an ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Luna - unser Sonnenschein.... Decay 8 6.842 02.09.2016, 23:09
Letzter Beitrag: Decay
  Ein kleiner Sturkopf geht seinen eigenen Weg... Lacri 7 6.705 25.01.2013, 23:59
Letzter Beitrag: Lacri
  Gute Reise, Zicke Sevenah 6 5.932 12.05.2009, 10:33
Letzter Beitrag: Sevenah

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste