Nagerwelten offline
#1
Exclamation 
...zumindest für ein paar Tage. Big Grin

Nachdem unser aktueller Hoster nicht willens oder in der Lage ist, die ständigen Verbindungsprobleme zu beheben, werden wir zu einem anderen umziehen.
Es wird weiterhin ein "günstiger" Anbieter sein, ich kann also nur hoffen, dass die allgemeine Geschwindigkeit/Zuverlässigkeit nicht schlechter wird...

Sobald wir die Bestätigung für den Providerwechsel haben, werden wir das Forum offline schalten und die Daten transferieren.
Es kann dann Stunden oder auch Tage dauern, bis die neue IP des Servers sich "herumgesprochen" hat - besuche einfach die Seite immer mal wieder. Sobald der Umzug abgeschlossen ist, wirst Du die gewohnte Startseite vorfinden.

Hoffentlich... Verlegen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Forum ist morgen für ein paar Stunden offline Lacri 0 3.785 28.06.2010, 23:01
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste