[61352] Atlas - Meerschweinchen-Kastrat Großraum Frankfurt/M.
#1
Atlas, geb. Juni/Juli 2019, ist ein dreifarbiges Glatthaar und wurde kastriert übernommen. Er war das Böckchen eines fünfjährigen Jungens und lebte mit einem gleichaltrigen Weibchen zusammen. Leider hat die Mama allergisch auf die Tiere reagiert. Die Familie hat versucht, trotzdem die Haltung der beiden Meerschweinchen zu ermöglichen, letztlich mussten sie aber ausziehen.

Atlas ist schüchtern gegenüber Menschen, bei dem Weibchen lässt er aber nichts anbrennen. Er brommselt, rast, popcornt und sitzt gerne erhöht. Er chillt in der Hängematte und sieht total witzig aus. Der junge Mann wird gegen Schutzvertrag abgegeben. Vermittlung nur zu einem bereits vorhandenen Meerschweinchen oder in eine Gruppe.


[Bild: Atlas.jpg]

[Bild: Atlas_Portrait.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste