[Erledigt] [27574] Luke / Glatthaar / rot-weiß
#1
Die Mama von Luke kam trächtig aus einem großen Notfall zu uns.
Sie bekam 2 Babys (Luke und seine Schwester Leia) und leider eine Steinfrucht.
Dadurch, dass das dritte Baby im Mutterleib verstarb und dort resorbiert wurde, haben wohl auch die beiden lebend
geborenen Babys ein wenig Probleme mit dem Wachsen. Sie wogen bei der Geburt nur 60 Gramm.

Luke hat im Alter von 4 Wochen erst knapp 150g auf die Waage gebracht, aber seine kleinen Hoden sind schon am Absteigen.
Damit ist er nun zu klein zum Frühkastrieren, aber kann bald (mit Pech) die Mädels decken.
Aus diesem Grund ist er nun in die Bockgruppe von einer Hamburger Pflegestelle gezogen.

Er ist ein munteres Kerlchen und kommt mit allen gut klar. Luke ist bisher in meiner gemischten Gruppe aufgewachsen und
wurde von den Mädels und meinen drei Festbestandskastraten erzogen.

Luke wurde am 13.11.2020 geboren und darf nach seiner Frühkastration und mit 300g ausziehen.
Verlieben und reservieren ausdrücklich erwünscht Zwinker


[Bild: 2020_luke.jpg]

Mehr Infos und Bilder gibt es hier: KLICK

Bewerbungen in diesem Fall bitte an diese Adresse richten: mitte@meerschweinchen-nothilfe-hamburg.de


LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Anne / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 1 1.801 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Flocke / Coronet / weiß-rot-schwarz Lacri 1 1.743 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Tiffy / Texel / rot-schwarz-weiß Lacri 1 1.683 20.01.2021, 01:43
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Leia / Glatthaar / rot-weiß Lacri 2 2.030 20.01.2021, 01:40
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Elisa / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 0 1.293 20.12.2020, 13:57
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste