Schlaf Hamster schlaf
#1
Rolleyes 
Sodele,

nun ist ja klein (oder groß) Emily schon ein paar Tage bei uns und der Hannes sorgt sich nun, da seine Flamme nur schläft *g*
Ich denk mal das ist die Eingewöhnungszeit, oder? Vielleicht hat sie so großen Nachholbedarf, da es im Zoola ja nie wirklich ruhig war.
Gesundheitlich scheints ihr prima zu gehen, die Augen sind klar, das Fell glatt und fressen tut sie auch.
Also was meint ihr?
Zitieren
#2
Jule schrieb:nun ist ja klein (oder groß) Emily schon ein paar Tage bei uns und der Hannes sorgt sich nun, da seine Flamme nur schläft *g*
Schläft sie wirklich immer oder bekommt er vielleicht nicht mit, wenn sie wach ist?

Hamster sind ja nachtaktiv. Ok, bei meinen war es so, dass die auch tagsüber mal rausgekommen sind - zum fressen oder pieseln. Einen hatte ich aber, der war nur zwischen 2 und 6 Uhr aktiv - tagsüber habe ich Max nie gesehen. Auch nicht am WE, wenn ich den ganzen Tag zuhause war. Uff
Zitieren
#3
Mein Hamsterle war auch nur nachts aktiv... so gegen 23:30 stand Sunny auf und ist ins Rad geklettert, wo er bis früh morgens gerannt ist wie ein blöder.... Tagsüber habe ich ihn auch nie gesehen, da hob und senkte sich lediglich ab und an die Wolle im Häuschen *gg*
Zitieren
#4
Merke: Sie ist ein Schlaf-Fress-Schlaf-Fress-Dumm guck-Schlaf-Hamster *augenroll* So was verpenntes ist mir in meinem Leben auch noch nicht untergekommen. Suspekt
Zitieren
#5
Wenigstens muss man Hamster alleine halten und durch das viele schlafen kommt Emily ja auch gar nicht dazu mist zu machen, wie das manche Schweinchen ja gerne tun... *genervt in Richtung Schweine Stall guck*
Zitieren
#6
Jule schrieb:Merke: Sie ist ein Schlaf-Fress-Schlaf-Fress-Dumm guck-Schlaf-Hamster *augenroll* So was verpenntes ist mir in meinem Leben auch noch nicht untergekommen. Suspekt
Immerhin musst Du jetzt Deinen Mann nicht so lange mit ihr teilen Tease

@ Rike
Liegt wohl am Wetter. Kimba sticht momentan auch mal wieder der Hafer Zeter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste