Auf der Wiese
#1
Question 
Hi,

hab mir gestern ein Außengehege gekauft und direkt abends (natürlich nicht in der prallen Hitze/Sonne) die Meeris reingesetzt.
Die waren sofort total begeistert davon und haben nuuur Gras gefressen (Bilder folgen auf meiner HP)...

Meine Frage ist nun, ob ich was beachten soll!?
Wegen Milben, Bienen etc... Wah
Nicht das die Chaosschweine sich wieder was einfallen lassen!?

Gruß Sabsi
#2
Wichtig: Ringsum und OBEN geschlossen bzw. vergittert (wegen Raubvögeln) - aber von wegen Gras: Du hast aber doch hoffentlich vorher schon wenigstens ein paar Tage lang frisches Gras "zugefüttert"? Wegen der Umstellung? Uff
Sonst ist jetzt mit Darmproblemen zu rechnen... Wah

Milben etc kann es draußen immer mal geben, dagegen kann man wenig bis gar nichts tun. Nur das Beste hoffen... Gesunde Schweinis werden aber auch im Regelfall nicht so leicht befallen!
#3
Hi Borsti67

Ja, es ist mit einem Netz, einem Sonnenschutz und einem Sonnenschirm geschützt und wir sind halt immer dabei. Victory

Frisches Gras haben die auch vorher immer mal bekommen und wies ausschaut vertragen sies ganz gut.

Dann möchte ich mal hoffen, dass die nicht Milben bekommen... Zwinker

Gruß Sabsi
#4
--=($absi)=-- schrieb:Dann möchte ich mal hoffen, dass die nicht Milben bekommen... Zwinker
Glaube ich nicht. Dann würde ja keiner mehr seine Schweins nach draußen setzen, wenn sie jedesmal Milben bekämen Zwinker
#5
So, hab nun die Bilder von dem ersten Gartenbesuch der Schweins auf meiner Page.

Viel Spass beim gucken... Victory

Gruß
#6
Wie süüüüüß... vor allem die "Gesichtsausdrücke" von Meeri und Odin Icon_lol

Bei Naomi sieht es aus, als hätte sie einen Ring um die Nase... genau wie bei Murphy auf Fotos... kommt wohl, weil die so dunkel sind...
#7
Ja, die sind echt niedlich, aber genau das wurde Randy und mir ja zum Verhängnis ---> 5 Meerschweinchen!
Das sagt alles... *hehe*

Ja, diesen "Ring" habe ich auch schon gesehen.

Ich freu mich das die Bilder so gut geworden sind, manchmal etwas dunkel.
#8
--=($absi)=-- schrieb:Ja, die sind echt niedlich, aber genau das wurde Randy und mir ja zum Verhängnis ---> 5 Meerschweinchen!
Naja, bei uns sind es "nur vier" Schweins - aber auch eher daher, weil die Jungs Probleme mit der Vermehrung haben Icon_lol


Zitat:Ja, diesen "Ring" habe ich auch schon gesehen.
Ich freu mich das die Bilder so gut geworden sind, manchmal etwas dunkel.
Ich finde, die Bilder sind gut geworden. Wenn sie Dir zu dunkel sind, kannst Du sie doch am PC noch etwas aufhellen, dank Nachbearbeitung Zwinker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste