Tippi als Titelheld
#1
Hallo und eine schönen Guten Abend!

Also, so ganz nebenbei und nur zum Schmunzel möchte ich eben mal anmerken, das MEIN Tippi genauso aussieht wie das Meerschweinchen auf dem Nagerwelten.de Banner ECHT!!!!! Victory
Leider bin ich nicht in der Lage Beweise zu Liefern, weil ich eben kein Computerheld bin. Aber mein Tippi ist ein TitelheldZwinker Zwinker Zwinker

Liebe Grüße
samwise
#2
Smile

Ok, wenn Du es schaffst, mir das Bild in einer Mail zu senden, werde ich es hier veröffentlichen...
#3
Mein Erwin sieht dem Schweinchen auch extrem änlich! ^^ Leider habe ich gerade kein Bild von ihm auf dem Rechner, aber Jule kann es beweisen, die hat schon Fotos gesehen Zwinker
#4
Rike schrieb:... aber Jule kann es beweisen, die hat schon Fotos gesehen Zwinker
Ich auch... ich HABE ein Foto von Erwin :D

[Bild: rike_erwin.jpg]
#5
Hier nun endlich der Beweis, dass Tippi unserem Bannerschweinchen ähnlich sieht (auch wenn Herr Tippi sich gegen Frontfotos "gewehrt" hat) :D

[Bild: samwise_tippi]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste