Pfotenland
#1
Question 
Na, was haltet ihr vom Pfotenland?

http://youtube.com/watch?v=wGb6vyUmRQE

Gruß Sabsi
#2
Süüüüüüß!

Das ist ja echt super niedlich. Möcht ich auch haben!Victory
#3
Rike hatte mal ein aggressives Weibchen (Judy?) - die ist auch im Pfotenland untergekommen. Eine ganz tolle Anlage:
www.pfotenland.com

Unter anderem gibt es da dann auch Stupsi´s Meerschweinchenland:
http://www.pfotenland.com/unterseiten/me...inchen.htm
#4
In echt ist die Anlage übrigens erschreckend klein. Ich fand immer, dass die im Internet riesig groß aussieht, ist sie aber nicht....
#5
Zitat:Rike schrieb:
In echt ist die Anlage übrigens erschreckend klein.(...)

loool auch nicht schlecht!
Da sind ja relativ viele Meerschweinchen drin. Ist die Anlage zu klein?
#6
Ich find das total witzig - ein Meeriparadies Smile Das mit dem Zug finde ich ne gute Idee, allerdings hätte ich so bissl Bedenken, dass sich die Meeris dran verletzen...

LG
Sabine
#7
--=($absi)=-- schrieb:
Zitat:Rike schrieb:
In echt ist die Anlage übrigens erschreckend klein.(...)

loool auch nicht schlecht!
Da sind ja relativ viele Meerschweinchen drin. Ist die Anlage zu klein?

Zu klein nicht, aber ich war überrascht, dass sie nicht soooo groß ist. Es ist schwer zu sagen, wie groß, da Herr Wendt für die Tiere einen Hügel angelegt hat (damit man sie auch besser sehen kann).
Ich würd sagen, ca. 3*4 m. Und ca. 10-12 Tiere (gezählt hab ich noch nicht)

Allerdings bin ich nicht mehr so gut darauf zu sprechen, seit ich Judy dahin gegeben habe und nach einem Monat nachgefragt habe wie es ihr geht. Da wusste keiner was von ihr. Und nach einigem "überlegen" meinte die Sprechstundenhilfe nur: "Ach das Braun-Weiße! Ja, dass ist tot... leider"
Da können die ja nichts für, aber eine nettere Art der Überbringung hät ich mir schon gewünscht...
#8
Zitat:Rike schrieb:
Allerdings bin ich nicht mehr so gut darauf zu sprechen, seit ich Judy dahin gegeben habe und nach einem Monat nachgefragt habe wie es ihr geht. Da wusste keiner was von ihr. Und nach einigem "überlegen" meinte die Sprechstundenhilfe nur: "Ach das Braun-Weiße! Ja, dass ist tot... leider"
Da können die ja nichts für, aber eine nettere Art der Überbringung hät ich mir schon gewünscht...

Das ist unverschämt! Uff


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste