gerade wurden 4 Schweinchen geboren =)
#1
Hallo Leute...
Vor einer Stunde habe ich zu Alice (das Mutterschweinchen) noch gesagt, dass sie heute ruhige ihre Babys bekommen kann.
dann eine halbe Stunde später ging es auch schon los.
Zum Glück hab ich trächtige Weibchen bei mir in der Wohnung, sonst hätte ich das nicht mitbekommen.

Alice hatte schon ein Baby draußen und eins guckte nur aus ihr raus und sie hat das gar nicht "bemerkt" , darauf habe ich dem Baby die Haut vom Gesicht gemacht und vorsichtig rausgezogen, darauf kam das dritte Baby auch schon... war wohl schon in der Warteschleife..
Das Vierte Baby wurde auch nicht beachtet, habe es ausgepackt und gerieben und nun sind alle fit =)

Es sind schöne große Brummer..

Bilder werde ich morgen dann mal machen.. bin gerade noch so aufgeregt! =)
So wie es aussieht sind zwei in rot-weiß und zwei in creme-weiß.
Ich hab extra nur ein kleines Licht an, dass Alice und die Kleinen sich nicht gestört fühlen.
Morgen also Bilder und Geschlechteraufteilung Zwinker
#2
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Taetschel
#3
Von uns auch Zwinker
#4
sooo =)
hier die versprochenen Bilder

Alice einen Tag vor der Geburt

[Bild: PB028669.jpg]


--
2,2 babys später Zwinker


[Bild: PB048674.jpg]

--
Amidala
[Bild: PB048682.jpg]

Andromeda
[Bild: PB048690.jpg]

Anakin
[Bild: PB048681.jpg]

Alf
[Bild: PB048678.jpg]
#5
OHHH Herzlichen Glückwunsch!!

Sind die SÜß!! Ich würde^^ mich ja für Alf entscheiden!!
#6
Babys sind doch immer wieder knuffig - leider wachsen sie viel zu schnell *soifz*

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem tollen Wurf Thumbsup

Stoffel schrieb:Ich würde^^ mich ja für Alf entscheiden!!
Das ist auch mein Favorit Zwinker


Sieht aus, als wären alle an die 100g-Marke gekommen!?
#7
Alf war der, den ich rausziehen musste...

Ich finde Alf auch voll niedlich =)

Andromeda = 114 g
Amidala= 93 g
Alf= 110g
Anakin= 98 g
#8
Och, sooo süße Babies! Wenn sie nur so klein bleiben würden... Meine herzlichen Glückwünsche an Dich und vor allem an die stolze Mama Smile

Und streitet euch ruhig alle um Alf, dann bleiben Amidala und Andromeda ja für mich :D

Liebe Grüße,
Sevenah
#9
Sevenah ich muss dich enttäuschen. Andromeda is sowas von knuffig, die würd ich vom Fleck weg klauen =)

sowas niedliches. tststs.... :o)

Herzlichen Glückwunsch zu den Kleinen

lg Caro
#10
Gott sind die süß . Dann mal herzlichen Glückwunsch zu diesen vier süßen Miniaturschweinchen.

Also mein FAvorit ist ja Anakin. Den könnt ich sofort klauen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste