neuerliches Update
#1
Soeben ist wieder ein MyBB-Update herausgegeben worden.

Diesmal waren wieder recht umfangreiche Änderungen an der Datenbank nötig - und leider hat nicht alles auf Anhieb geklappt. Traurig
  • Die Membermap ging gar nicht mehr
  • Die Umlaute innerhalb der Posting waren kaputt
  • ich bekomme zumindest im FireFox unterhalb der Übersicht eine komische Zeile, die da nicht hingehört

Weitere Bugs oder Kommentare? Dann bitte im FEEDBACK posten!

PS: Problem 1 & 2 sind behoben (hoffe ich)! Victory
Zitieren
#2
Irgendwas muss unser Provider an der Datenbank-Verbindung geändert haben... Uff

Keine Ahnung, ob das durch das Update nun erst auffiel oder es sich um einen Zufall handelt, dass sich das nun gerade auswirkte. Denknach

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, wurde das Forum immer schwieriger zu erreichen (sehr langsam, teilweise "internal server error") bis es irgendwann gar nicht mehr ging.
TschuldigungSchild

Nach etlichen Recherchen kamen wir dann dahinter, dass der Datenbank-Server anders angesprochen werden soll, als es in der Konfiguration hinterlegt war. Schimpf

Ich kann mich aber nicht erinnern, eine diesbezügliche Info bekommen zu haben - sehr suspekt, das! Suspekt

Nun ja, Hauptsache läuft wieder... Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [Erledigt] Board-Update Borsti67 25 61.880 22.05.2023, 21:11
Letzter Beitrag: Borsti67
  [Erledigt] Update Borsti67 1 11.424 17.04.2011, 12:25
Letzter Beitrag: Borsti67
  Update, die 10. Borsti67 0 7.284 02.12.2009, 19:46
Letzter Beitrag: Borsti67
  nächstes Update Borsti67 0 7.593 21.09.2009, 19:28
Letzter Beitrag: Borsti67
  Update... Borsti67 0 7.591 30.06.2009, 18:43
Letzter Beitrag: Borsti67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste