Kornnatterbesitzer hier?
#1
Huhu, wollt mich mal erkundigen ob zufällig jemand von euch Kornnattern, oder andere Schlangen hat. Ich hab eine Babykornnatter in der schönen Farbe "Red Albino". Bin durch meine Nachbarn draufgekommen, die haben auch einige Kornnattern und 3 Königspythons.

Grüßle,

Bela Bunny
Zitieren
#2
Dine hat Schlangen. Hier steht was darüber:
Neuzugang - Schlangenbabys
Zitieren
#3
Ja, Augen auf sag ich nur. Zwinker Hier
im Forum steht ja schon einiges dazu... *g

Ich bin allerdings gerade dabei meinen Bestand zu "ändern" und
verkaufe meine beiden Pantherophis guttatus-Böcke. Einer
davon ist auch amelanistisch (red-albino *hüstel Zwinker ).

LG
Zitieren
#4
=)

Bela Bunny, du hat mittlerweile echt einen Zoo^^.

@Dine, du willst deinen Bestand ändern? Heißt das, es kommt eine andere Tierart hinzu?

OMG irgendwie faszinieren mich diese Tierchen schon, aber^^ ich sehe mich schon beim Säubern der Terrarien. Einmal ok, 2 mal -.- und dann irgendwann hab ich keine lust mehr dazu. Verlegen
Zitieren
#5
Stoffel schrieb:@Dine, du willst deinen Bestand ändern? Heißt das, es kommt eine andere
Tierart hinzu?

OMG irgendwie faszinieren mich diese Tierchen schon, aber^^ ich sehe mich
schon beim Säubern der Terrarien. Einmal ok, 2 mal -.- und dann
irgendwann hab ich keine lust mehr dazu. Verlegen

Huhu!

Joa, ich liebäugel mit "Krötenechsen". Es kann aber auch gut sein das ich
meinen Bestand was Schlangen angeht einfach nur mit weiteren
Hausschlangen "besiedel". Die sind mir 100Mal lieber als Konnattern.
- Da bin ich aber noch am überlegen, weil ich eigentlichgern eine weitere
Art hätte die Tagaktiv ist... Mal sehen, eilt ja nicht.

Terrarien reinigt man eigentlich kaum. *anmerk Man entfernt täglich den
Kot (bei Schlangen ca. 1x die Woche weil mehr Dreck machen die nicht)
und das wars. Alle 6 Monate erfolgt dann mal eine Grundreinigung. (Die
blieb bei mir bisher aus, hab nur saubere Tiere die wenig Schmutz machen. *g)

LG
Zitieren
#6
Dine schrieb:Huhu!

Joa, ich liebäugel mit "Krötenechsen". Es kann aber auch gut sein das ich

Krötenechsen*gleichgegoogelt*Gnihi und hee die schauen echt mal Stylisch aus! Thumbsup
Vorallem an der Texas-Krötenechse ist ein Punk, verloren gegangen ^^.

Dine schrieb:Terrarien reinigt man eigentlich kaum. *anmerk Man entfernt täglich den
Kot (bei Schlangen ca. 1x die Woche weil mehr Dreck machen die nicht)
und das wars. Alle 6 Monate erfolgt dann mal eine Grundreinigung. (Die
blieb bei mir bisher aus, hab nur saubere Tiere die wenig Schmutz machen. *g)
LG

Echt?

*Aber nein steffi, wir haben eh keinen Platz und kein GeldWah, nicht mal dran denken^^*
Zitieren
#7
Huhu Ihr

ich bin neu hier und die Nachbarin von Belabunny :-). Ich habe im Moment 9 Kornnattern und 3 Köpys, was Schlangen an geht. Über die anderen Tiere erzähle ich dann in den dafür passenden Treads.

@Dine, meinst du mit Hausschlangen die Afrikanischen Hausschlangen?? Die habe ich bis vor 2 Jahren noch gezüchtet, sind supi tiere Überhaupt da sie außen wie eine Natter aber sich net so verhalten, viel ruhiger sind und auh auf der Hand sitzen bleiben können. Ich hatte die in grün und dem normalen standart braun. Schwarz wäre noch ein Traum gewesen, aber mein Händler hat immer nur schlechte Schwarze bekommen die nicht lange gelebt haben.

So das mal dazu.

Grüßle Patoo
Zitieren
#8
Also MEINE Kornnatter is auch ruhig und bleibt auf der Hand sitzen, ist alles Erziehungssache ZwinkerIcon_lol
Zitieren
#9
BelaBunny schrieb:Also MEINE Kornnatter is auch ruhig und bleibt auf der Hand sitzen,
ist alles Erziehungssache ZwinkerIcon_lol

Sag ich mal nu nix zu ausser; Abwarten.

@Patoolie: Japp, Lamprophis spec.

LG
Zitieren
#10
@ dine also die kann man einem echt nur empfehlen, ich würde die mir echt sofort wieder holen aber hab so schon genugt zu tun.

grüßle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste