Umfrage: Foto-Threads?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Fotooooos! Her damit! Bin Junkie!
100.00%
6 100.00%
Muss denn das wirklich sein? Lass mal!
0%
0 0%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Terraristik-Fotothreads
#1
Question 
Hallo zusammen!

Ich wollte mal anfragen ob Interesse an Fotothreads besteht?

Hatte mir vorgestellt (da wir sooo viele Terraristen noch nicht sind hier)
zB. Threads wie: "Wirbellosen-Fotos", "Schlangen-Fotos", "Echsen-Fotos"
und "Terrarien-Fotos" zu erstellen.

Ich denke das der ein oder andere hier da was zu bieten hätte.
(Mich natürlich eingeschlossen. *g)

LG
Zitieren
#2
Moin Dine,

Du hast die Option "Egaaaaal" vergessen. Zwinker

Ich bin da etwas hin- und hergerissen. Schulterzuck

Einerseits sind wir ein NAGER-Forum, wo das Thema "andere (Haus-)Tiere" eher Nebensache ist/sein sollte.
Andererseits sieht man ja an den User-Vorstellungen, dass viele eben nicht nur eine Tierart halten, und warum sollte man das dann nicht auch gemeinsam im Forum abhandeln?

Bitte dann aber darauf achten, dass Bilderthreads als solche kenntlich gemacht sind und ggf. entstehende Diskussionen heraussplitten. Victory
Zitieren
#3
Borsti67 schrieb:Du hast die Option "Egaaaaal" vergessen. Zwinker
Hättest Du ja hinzufügen können Frech

Zitat:Andererseits sieht man ja an den User-Vorstellungen, dass viele eben nicht nur eine Tierart halten, und warum sollte man das dann nicht auch gemeinsam im Forum abhandeln?
Das ist meine Meinung.
Terraristik und Nagerhaltung liegen manchmal sehr eng zusammen - und sei es nur, dass es mal damit angefangen hat, dass jemand seine Futtermäuse selber züchtet.
Bitte jetzt kein entrüsteter Aufschrei. Zwinker Ich finde es auch einerseits schrecklich und andererseits ist es nun einmal notwendig (werden ja auch Meerschweinchen etc - je nach Größe verfüttert Wah ). Davon abgesehen: Mäuse werden ja auch mit Insekten gefüttert. Für die Leute, die sowas züchten und mögen, ist das vernutlich auch ein unangenehmer Gedanke... egal... das ist ein anderes Thema.

Zitat:Bitte dann aber darauf achten, dass Bilderthreads als solche kenntlich gemacht sind und ggf. entstehende Diskussionen heraussplitten. Victory
Genau... das ist wichtig. Aber wenn da - wie Dine vorschlug - schon "Wirbellosen-Fotos" steht, ist es ziemlich klar.
Man könnte es so machen, wie im Vorstellungsthread.

Um bei den Diskussionen deutlicher zu machen, welches Bild man meint, könnte man die eventuell im "xxx-Fotos"-Thread numerierenVerwirrt
Dann kann man im dazugehörigen Diskussions-Tread sagen, dass ich z. B. Foto 05 total toll finde, mir etwas unten rechts auf Foto 11 unverständlich ist oder ich Foto 22 eklig finde...
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Ähm... Ja... also... äh... Mir ist schon völlig klar
das die Threads eindeutige Beschreibungen bekommen müssen.
Ich denke ihr wisst schon das ich selber Foren hab/hatte? *g Ich
möchte euch ja jetzt nicht unterstellen das ihr an einer frühen Art
von Alzheimer leidet... Zwinker Zwinker Zwinker

Ich denke mal an meinen Vorschlägen ("Wirbellosen-Fotos", "Schlangen-Fotos",
"Echsen-Fotos" und "Terrarien-Fotos") ist dann doch eigentlich nichts aus zusetzen?!

In den einzelnen Threads würde natürlich auch auf die "Kommentarthreads" verwiesen
werden. Eine Nummerierung der Bilder dürfte auch kaum schwer umzusetzen sein. *g

LG
Zitieren
#6
Dine schrieb:Ich denke ihr wisst schon das ich selber Foren hab/hatte? *g Ich
möchte euch ja jetzt nicht unterstellen das ihr an einer frühen Art
von Alzheimer leidet... Zwinker Zwinker Zwinker
Wieso schon wieder IHRVerwirrt

Ich habs ihm doch erklärt, dass das ok ist, wie Du es machen willst, weil Du weisst, was Du tust Frech

Zitat:Ich denke mal an meinen Vorschlägen ....
ist dann doch eigentlich nichts aus zusetzen?!
Nö, ist perfekt

Zitat:In den einzelnen Threads würde natürlich auch auf die "Kommentarthreads" verwiesen
werden. Eine Nummerierung der Bilder dürfte auch kaum schwer umzusetzen sein. *g
Das war nur ein Vorschlag. Ich habe mir da früher auch keinen Kopf drum gemacht, bis ich es hier mal erlebt habe, wie wirr nachher alles aussah.

Darum dachte ich... Schulterzuck
Zitieren
#7
Moin!

Eine Nummerierung hat man doch automatisch.
Oben rechts wird doch immer die Nummer des Beitrages angezeigt...

Und da könnte man dann schreiben "Das 3 Bild im Beitrag 55 find ich ja toll" ... zB *g

Grüße

P.s.: Wenn die Fotothreads dann da sind, poste ich auch mal ein paar meiner Tierbilder Smile
Zitieren
#8
hya Dine,
Dine schrieb:Ähm... Ja... also... äh... Mir ist schon völlig klar
das die Threads eindeutige Beschreibungen bekommen müssen.
[sarcasm]oh verzeih, ich vergaß, dass Du allein im Forum bist.[/sarcasm]
Spaß beiseite, Du bist ja nicht die einzige, die solch einen Thread eröffnen könnte (insbes. wo ja nun die Idee im Raume steht Zwinker). Daher wollte ich lieber gleich Klartext reden, ehe dann HINTERHER das Geschrei groß ist. Suspekt

Zitat:ist dann doch eigentlich nichts aus zusetzen?!
Man tau! Victory
Zitieren
#9
Hm, sieht mir ganz so aus als bliebe es bei den 5
"Stimmchen"?! Dann werde ich wohl mal loslegen...*denk

LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Terraristik-Links Lacri 0 9.021 20.01.2008, 22:30
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste