FOTOS aus der Terra-Abteilung vom Futterhaus in Brake
#1
Wir haben letztes Jahr im November mal die Cam von Borsti's neuem Handy ausprobiert und einige der Bilder sind (meiner Meinung nach) so toll geworden, dass ich es zu schade fand, die einfach zu löschen.

Also hau ich sie Euch mal um die Ohren. Dine könnte dann eventuell nochmal editieren und die Bezeichnungen dazu schreiben - oder Besonderheiten...

Hier sind sie nun:

Auf den ersten drei Bildern sind Bartagamen

Foto 1
[Bild: 24112007110.jpg]

Foto 2
[Bild: 24112007113.jpg]

Foto 3
[Bild: 24112007114.jpg]


Spinnen

Foto 4
[Bild: 24112007115.jpg]

Foto 5
[Bild: 24112007116.jpg]

Foto 6
[Bild: 24112007117.jpg]

Foto 7
[Bild: 24112007118.jpg]


Skorpion

Foto 8
[Bild: 24112007120.jpg]


Schlangen

Foto 9
[Bild: 24112007121.jpg]

Foto 10
[Bild: 24112007122.jpg]


Und nun übergeb ich an Dine :D

.
Zitieren
#2
*g... OK, ich versuch mal mein bestes.

Bilder 1 - 3 = Pogona henrylawsoni (Zwergbartagame).
Bild 4 tippe ich auf; Brachypelma albopilosum (Kraushaar-Vogelspinne).
Bild 5 und 6 ist dann die Poecilotheria regalis -wie Aaron schon anmerkte.
Nr. 7 ist eine Brachypelma boehmei (Mexikanische Rotbein-Vogelspinne),
gefolgt vom Kaiserskorpion -dem Pandinus imperator. Und bei der Schlange
handelt es sich warscheinlich um eine Morelia viridis "aru" (grüner Baumpython).

Wenn jemand anderer Meinung ist, möge er mich bitte berichtigen. *g

LG
Zitieren
#3
Ups... ich dachte, Du editierst = oben in meinem Post die Bezeichnungen eintragen... Sonst hätte ich die Bilder doch durchnumeriert Uff

Trotzdem danke und Thumbsup
Zitieren
#4
Naja, ich wollt auch erst editieren.
Da ich aber erst schauen wollte ob mich wer berichtigt
hab ichs gelassen. Ich bin mir zwar 99%ig sicher, aber
das heißt ja nix. *g

LG
Zitieren
#5
Dine schrieb:Ich bin mir zwar 99%ig sicher, aber
.... und somit bist Du uns 99% voraus :D
Zitieren
#6
Manchmal ists auch schön mit seinem Wissen angeben zu können. *lol
In irgendeinem Bereich muss ich ja schließlich auch mal was können. Zwinker

LG
Zitieren
#7
Dine schrieb:Manchmal ists auch schön mit seinem Wissen angeben zu können. *lol
Stimmt schon - aber manchmal möchte man auch garnicht soviel wissen... vor allem dann, wenn man mal wieder sieht, dass Tiere leiden müssen, weil die Besitzer lernresistent sind Traurig

Zitat:In irgendeinem Bereich muss ich ja schließlich auch mal was können. Zwinker
Das ist sicher nicht der einzige Bereich, wo Du Dich auskennst. Und dann lernt man im Laufe der Zeit ja auch immer wieder dazu.

Ich kannte mich auch nur mit Schweinchen aus.. jetzt kommen so nach und nach Erfahrungen mit Mäusen und Nins dazu...
Wenn man dann noch im Besitz von Tieren ist, die... nunja... etwas... "anders" sind *zu kimba und moses schiel*... dann lernt man umso mehr und schneller :D

Nun werd ich meine Bilder oben mal durchnumerieren, damit sie besser zu Deinem Post passen Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wirbellosen-Fotos Dine 28 88.126 24.10.2010, 05:50
Letzter Beitrag: Aaron
  Schlangen-Fotos Dine 20 81.344 17.03.2010, 09:14
Letzter Beitrag: Dine
Sad Drama im Terra (und im Herzen) Dine 17 37.955 17.02.2007, 09:54
Letzter Beitrag: Dine

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste