Antwort schreiben 
Kuschelratte
Verfasser Nachricht
Sevenah Offline
Pappnase und Mäusedompteur
******

Beiträge: 4.023
Registriert seit: Aug 2006
Beitrag #11
RE: Kuschelratte
Nun, aber letztendlich ist eine Kuschelratte keine richtige Ratte und soweit ich weiß, ist auch bei Ratten die richtige Vergesellschaftungsform wichtig. Ich nehme an, Du hast die beiden - also Tier und Plüschtier - nicht auf neutralem Gebiet zusammengebracht und alles andere getan, was zu einer regulären Vergesellschaftung gehört, oder?
Denn dann denke ich, das mit der Plüschratte war einfach nur Spiel; vielleicht war es einfach spannend, sie in ihre Einzelteile zu zerlegen.

Wenn dann später mal das Mädchenrudel bei Dir einzieht, solltest Du dringend diese Vergesellschaftungsregeln befolgen, damit sich keine Ratten gegenseitig verletzen.

Liebe Grüße,
Sevenah

Mentalindividualist aus Leidenschaft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2008 22:42 von Sevenah.)
25.06.2008 22:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Nagerwelten | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation