Nagerwelten

Normale Version: abgenagtes Fell...?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Jaaaaa, sie leben noch!
Beweisfotos? :D
...öhm...
(05.02.2010, 13:16)ovv_wiwi schrieb: [ -> ]...öhm...
Uff
...
...
Thud
...
:D


Wie sieht denn das Fell überhaupt mittlerweile aus? Hat sich alles wieder normalisiert?


LG Heike
Tja, das Fell bei Quentin und Ilse ist normal. Lotte sieht nur ein wenig abgenagt aus, aber Fiete? Die arme Maus hat ganz schön gelitten... Morgen machen wir Wutz- Putz und Tüv, dann mach ich mal wieder Bilder...
(05.02.2010, 19:45)ovv_wiwi schrieb: [ -> ]aber Fiete? Die arme Maus hat ganz schön gelitten...
Ungeschälte Sonnenblumenkerne sind gut für Haut und Fell. Vielleicht bringt es ja auch bei Fiete was.

LG Heike
Zitat:Ungeschälte Sonnenblumenkerne sind gut für Haut und Fell. Vielleicht bringt es ja auch bei Fiete was.

Die füttere ich schon Thumbsup
So, Wutz- Putz und Tüv erledigt Yeah

So sieht Fiete aus:

[Bild: 9750-56.jpg]

Habe sie heute zusätzlich mit dem Imaverol behandelt, weil die Schuppen immer noch da sind...
Leider sieht man auf dem Bild nur, dass sie 'schlank um die Taille' aussieht - aber nix mit Haut bzw. Schuppen... Schulterzuck


(06.02.2010, 15:54)ovv_wiwi schrieb: [ -> ]Habe sie heute zusätzlich mit dem Imaverol behandelt, weil die Schuppen immer noch da sind...
Sind die "Schuppen" denn nochmal untersucht worden? Nicht, dass es doch Grabmilben oder sowas sind!?


LG Heike
Zitat:Leider sieht man auf dem Bild nur, dass sie 'schlank um die Taille' aussieht - aber nix mit Haut bzw. Schuppen... Schulterzuck

Besser hab ich das nicht hinbekommen...

Zitat:Sind die "Schuppen" denn nochmal untersucht worden? Nicht, dass es doch Grabmilben oder sowas sind!?

Nein, die 2 Wochenfrist nach der 2. Behandlung ist ja noch nicht um. Die TÄ meinte ja, ich solle beides machen, also Program und das Imoverol zusätzlich zum baden. Das sollte ja zuviel sein, oder doch nicht?!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8