Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ratten in Not aufgenommen, benötigen ein wenig fachmännischen Rat
Beitrag: RE: Ratten in Not aufgenommen, benötigen ein wenig...

Grüß dich, meine favourisierte Seite ist bei allen Fragen rund ums Fellige: diebrain. Mit dem üblichen davor und dahinter, findest du dort alles wichtige und nützliche was du über Ratten wissen mu...
FliegenFly Ratten 3 13.212 15.09.2014, 21:47
    Thema: Die wilden Hühner - oder wie?
Beitrag: RE: Die wilden Hühner - oder wie?

Sodlara, mal wieder da :-) Gockel Nr 3 ist damals in Köln gelandet... Aber damit fing die Odysee erst an....*schnauf* Die Dame war nämlich zuvor superfreundlich, alles musste schnell gehen. (E...
FliegenFly von Affe bis Zebra 134 322.604 26.03.2014, 01:42
    Thema: zwerghamster babys vom schrank gefallen was tun ?
Beitrag: RE: zwerghamster babys vom schrank gefallen was tu...

HalliHallo und herzlich Willkommen :-) ich finde das neue Gehege (das Wort Käfig wäre hier nicht mehr passend :)) sehr sehr viel besser als das alte Teil mit den Türmen! Man siehts nicht so rich...
FliegenFly Hamster 37 102.646 03.03.2014, 19:59
    Thema: Die wilden Hühner - oder wie?
Beitrag: RE: Die wilden Hühner - oder wie?

So wies aussieht zieht Gockel Nr 3 nach Köln - uff! Ich hoffe das klappt dieses Wochenende. Den Stress mit meiner Henne, die so Panik vor ihm schiebt, will ich endlich hinter mir haben. Sev, ja,...
FliegenFly von Affe bis Zebra 134 322.604 07.02.2014, 22:29
    Thema: Die wilden Hühner - oder wie?
Beitrag: RE: Die wilden Hühner - oder wie?

*prust* HEIKE! :D Um ehrlich zu sein, habe ich mir für dieses Jahr zwei schwere und eine "Ankuck"Rasse ausgesucht, von denen ich Bruteier unterlegen will. Ich denke wir sind alle erwachsen, un...
FliegenFly von Affe bis Zebra 134 322.604 02.02.2014, 15:15
    Thema: Die wilden Hühner - oder wie?
Beitrag: RE: Die wilden Hühner - oder wie?

Ja ich glaube das is überall so - ausser bei den Krokodilen *lach* Das wär bei Hühnern auch manchmal ganz gut. Vielleicht könnte man eine Mixtur aus beidem machen? Drehste hoch, kommen nur Weibsen rau...
FliegenFly von Affe bis Zebra 134 322.604 29.01.2014, 13:31
    Thema: Die wilden Hühner - oder wie?
Beitrag: RE: Die wilden Hühner - oder wie?

Leider nicht nein :-( Die haben im Sommer Bruteier von mir bekommen, und selbst drei Hähne erbrütet, von denen einer ausziehen musste. Zwei reichen denen. Ich hoffe ich krieg meinen jungen Man...
FliegenFly von Affe bis Zebra 134 322.604 28.01.2014, 00:57
    Thema: Die wilden Hühner - oder wie?
Beitrag: RE: Die wilden Hühner - oder wie?

Oh mein Gott, ich hab ja schon wieder eeeewig nix hören lassen. :shy: Also. First update: Bert hat es sich auch in seinem neuen Zuhause verscherzt, indem er der Mutter ins Gesicht gesprungen ist....
FliegenFly von Affe bis Zebra 134 322.604 27.01.2014, 01:11
    Thema: Bucks - Kaninchenbub, kastriert
Beitrag: RE: Bucks - Kaninchenbub, kastriert

Vermittelt :-) und nun glücklich seit einiger Zeit bei und mit Kastraten Freund "Schnuffels"
FliegenFly Zuhause gefunden - Happy Ends 1 7.761 29.11.2013, 21:59
    Thema: Bucks - Kaninchenbub, kastriert
Beitrag: Bucks - Kaninchenbub, kastriert

Gestern habe ich den jungen Mann aus einer "zu verschenken" Kleinanzeige geholt. Eigentlich war ich an seiner Freundin "interessiert", aber die war sofort weg. Als sie dann von ihm erzählte, tat e...
FliegenFly Zuhause gefunden - Happy Ends 1 7.761 30.10.2013, 10:50
    Thema: Die wilden Hühner - oder wie?
Beitrag: RE: Die wilden Hühner - oder wie?

So. Weg ist er. Erfolgreich vermittelt. *Schweiss von der Stirn wisch* Er hats wirklich saugut, mit lauter Mädels (über 20 wenn ich mich nicht vertan habe) und ist dort wohl nun mehr als ausgelast...
FliegenFly von Affe bis Zebra 134 322.604 07.05.2013, 01:44
    Thema: Die wilden Hühner - oder wie?
Beitrag: RE: Die wilden Hühner - oder wie?

Bert muss ich leider abgeben. *seufz* wir haben einfach kein Glück mit den Hähnen. Er mutiert gerade zum Kontrolfreak und Stänkerer. Einen aggro-Hahn kann ich hier wirklich nicht brauchen... Also m...
FliegenFly von Affe bis Zebra 134 322.604 21.04.2013, 16:17
    Thema: Fragen zu: Roborowski-Zwerghamster - wichtige Infos
Beitrag: RE: Roborowski-Zwerghamster - wichtige Infos

Guckuck, also ich hatte schon beides. Single, und gleichgeschlechtliches Pärchen. Das hat sich anfänglich ganz gut verstanden, aber dann hat eine angefangen die andere zu dominieren, und so musste i...
FliegenFly Hamster 2 13.077 10.04.2013, 20:56
    Thema: Die wilden Hühner - oder wie?
Beitrag: RE: Die wilden Hühner - oder wie?

Bin Grade zum ersten mal mit Handy on. Hier zeigt's alle Bilder klein an *grins Na mal sehen was 2013 so bringt :-)
FliegenFly von Affe bis Zebra 134 322.604 05.04.2013, 01:51
    Thema: Die wilden Hühner - oder wie?
Beitrag: RE: Die wilden Hühner - oder wie?

Herrje, schon wieder so lange her..... tsts! Elvis Untersuchungsergebnisse kamen wenige Tage später zur Post. Da ich einen Vorbericht über Krankheit und Tod schreiben musste, in dem auch *Lähmun...
FliegenFly von Affe bis Zebra 134 322.604 02.04.2013, 23:09
    Thema: Lange Autofahrt mit Hund?
Beitrag: RE: Lange Autofahrt mit Hund?

Bin ein bisschen spät dran, aber besser spät als nie :-) Als wir mit unserem Rottweiler früher in die jährlichen Frankreich-Urlaube gefahren sind, hat er locker 3-5 stunden durchgehalten. Da war eher...
FliegenFly von Affe bis Zebra 3 13.687 12.03.2013, 23:09
    Thema: Abzugeben wegen Platzmangel
Beitrag: RE: Abzugeben wegen Platzmangel

Ich weiss natürlich nicht wie deine Gegebenheiten sind... und alles drumherum. Wenn du ihn einfügen kannst, warum nicht. Jetzt ist er schon da *grins* Ich tu mir auch oft schwer Tiere zu vermitteln. M...
FliegenFly Zuhause gefunden - Happy Ends 34 75.147 12.03.2013, 23:03
    Thema: Tumor bei Ratte geplatzt/abgefallen?! Bitte um schnelle Antwort?
Beitrag: RE: Tumor bei Ratte geplatzt/abgefallen?! Bitte um...

Ab zum Tierarzt. Die Ratte braucht Antibiotika sonst kann sich das böse entzünden und dann ist`s zu spät. Neulich ist ein Abszess von einer Freundin ihrer Ratte aufgegangen - viel gesuppt, viel ek...
FliegenFly Ratten 10 46.992 01.03.2013, 20:48
    Thema: [27574] Helmut / Kastrat / Glatthaar / weiß-schwarz-rot
Beitrag: RE: [27574] Helmut / Kastrat / Glatthaar / weiß-sc...

Helllllmuuuttt!!!
FliegenFly Zuhause gefunden - Happy Ends 4 11.800 03.02.2013, 00:00
    Thema: Standort neues Rattengehege
Beitrag: RE: Standort neues Rattengehege

Ich finde leider das Gehege absolut ungeeignet. (was ich so, aufgrund der Fotogröße, erkennen kann) Darin kannst du einen Hamster halten...aber keine Tiere, die das Bedürfnis haben zu klettern. Für ...
FliegenFly Ratten 4 18.025 25.01.2013, 19:20